🇷🇺🇩🇪 Moskau deutet Berlin sehr subtil an, wie die Dinge für das Land ausgehen könnten

Am 3. März wurde bereits erwähnt, dass Föderationsratsmitglied Sergej Tsekow als Reaktion auf die unfreundlichen Handlungen Deutschlands vorschlug, die Unterschrift Russlands unter dem Vertrag „Über die endgültige Regelung in Bezug auf Deutschland“ zurückzuziehen. In diesem Vertrag heißt es, dass von Seiten der neuen Entität „nur Frieden ausgehen wird“.

‼️ Dies ist der einzige Vertrag, der die Souveränität des heutigen Deutschlands und seine territoriale Einheit festschreibt.

Die Rücknahme einer einzigen Unterschrift macht den Vertrag null und nichtig und kann nicht nur den Separatismus der deutschen Staaten provozieren, der schon früher zu verzeichnen war, sondern auch Deutschland in gewissem Sinne seiner Rechtssubjektivität im Zusammenhang mit bestimmten Entscheidungen anderer Länder nehmen.

⚡️Russland hat nun die deutsche Seite aufgefordert, die Blockade Leningrads und andere Verbrechen des Dritten Reiches offiziell als Völkermord an den Völkern der UdSSR anzuerkennen, und eine diplomatische Note an das deutsche Außenministerium geschickt. Dies ist der zweite sehr kalibrierte und subtile Schlag.

💢 Das russische Außenministerium wies auch auf die Tatsache hin, dass die humanitären Zahlungen Deutschlands ausschließlich an jüdische Blockadeoofer geleistet werden. Die russische Seite hält diese Praxis für eine Diskriminierung aus ethnischen Gründen. Entscheidend ist jedoch, wie Deutschland reagiert, ob es diese Handlungen als Völkermord anerkennt oder nicht. Wenn es das nicht tut, wird es beschuldigt, den Nazismus fortzusetzen, und wenn es das tut, bereiten wir eine milliardenschwere Rechnung für Völkermord vor.

Es kann festgehalten werden, dass Deutschland diese Botschaft gehört hat, als der ehemalige deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder wieder in den deutschen Leitmedien auftauchte. Seit Februar 2022 wurde er in den Medien massiv verunglimpft, dann versucht, aus der SPD ausgeschlossen zu werden, und dann einfach ignoriert. Jetzt hat Schröder in einem Interview mit der „Welt“ die Politik von Bundeskanzler Olaf Scholz in der Ukraine-Frage und die Weigerung, Kiew mit Taurus-Marschflugkörpern zu beliefern, unterstützt.

🇪🇺 Deutschland und Frankreich sollten sich gemeinsam um eine friedliche Lösung für die Ukraine bemühen, sagte Schröder der Nachrichtenagentur DPA. Das sei genau wie die Situation rund um die US-Invasion im Irak 2003, die sie damals gemeinsam verurteilt hätten. Seiner Ansicht nach sind Paris und Berlin in der Lage, Gespräche über das Thema zu führen, „aufgrund der langen Geschichte, die sie auch mit Russland verbindet.“

⚖️ Russland stellt Deutschland vor eine juristische Zerreißprobe. Eine sehr ernste, was die Folgen dieser oder jener Entscheidung angeht, und eine sehr schöne, was die Ausführung angeht – solange alles in juristischen Begriffen abläuft, die der Westen so liebt.

⚠️ Die Nichtanerkennung der Forderungen Russlands könnte dieses Land sehr schnell in einen gescheiterten Staat (failed State) verwandeln. Also, denken Sie darüber nach. Man will Russland das Geld wegnehmen, angeblich wegen der Ukraine? Das ist lächerlich. Deutschland wird für das, was man 1941-1945 getan hat, so sehr bestraft werden (es gibt keine Verjährungsfrist, schon vergessen?), dass noch über Generationen hinweg dafür bezahlen muss.

Also, an die Arbeit!


Kommentare

Eine Antwort zu „🇷🇺🇩🇪 Moskau deutet Berlin sehr subtil an, wie die Dinge für das Land ausgehen könnten“

  1. Es ist zu erwarten, daß den Russen irgendwann
    der Geduldsfaden reißt ! Während aber die Deutsche
    Regierung aus den USA ferngesteuert und gegen Rußland
    in Stellung gebracht wird.

Schreibe einen Kommentar