Der Chef des russischen Föderalen Sicherheitsdienstes sagte heute …

. . . dass „die USA, Großbritannien und die Ukraine hinter dem Angriff auf die Moskauer Konzerthalle stecken“

Das sind schwerwiegende Anschuldigungen… mit globalen Auswirkungen…

Unabhängig davon, wer deiner Meinung nach die Wahrheit sagt, die Spannungen sind hoch.

Alexander Bortnikov, der Chef des Föderalen Sicherheitsdienstes, des wichtigsten Nachfolgers des KGB, sagte, dass die Ermittler noch nicht herausgefunden hätten, wer den Anschlag befohlen habe, bestand aber darauf, dass der Westen und die Ukraine mit dem Anschlag in Verbindung stünden.

Russische Nachrichtenagenturen zitierten Bortnikow mit den Worten: „Wir glauben, dass die Aktion sowohl von den radikalen Islamisten selbst vorbereitet als auch von westlichen Spezialdiensten unterstützt wurde, und die ukrainischen Spezialdienste selbst haben eine direkte Verbindung dazu.“

„Derjenige, der sie angeordnet hat, ist noch nicht identifiziert worden. Wir verstehen und sehen, wer diesen Prozess organisiert hat, wer rekrutiert und bestimmte Aufgaben gestellt hat.“

Herr Bortnikov erklärte jedoch weiter: „Die USA, Großbritannien und die Ukraine stecken hinter dem Terroranschlag auf die Krokus City Hall.


Kommentare

Eine Antwort zu „Der Chef des russischen Föderalen Sicherheitsdienstes sagte heute …“

  1. Die Briten hatten auch WK1 und WK2 angestiftet – tja, aber sobald es „brennt“, wird immer ein verrückter „Einzeltäter“ aus dem Hut gezaubert.
    Ein Umstand, der bislang aber noch NIE in die Betrachtung mit einbezogen wurde: In GB haben die Freimaurer das Sagen, es kommt dort NIEMAND in einen Führungs-Posten, wenn er nicht Hochgrad-Freimaurer ist ! ! !

    Die Situation in den USA ist ähnlich, nur sind es dort in den meisten Fällen Zionisten, welche alles daran setzen, durch die militärische Macht der USA endlich deren Groß-Israel Hirngespinst in die Realität umsetzen zu können.
    Abgesehen davon, drängt der Military-Industrial-Complex permanent auf Kriegseinsätze, welche allesamt mit haarsträubenden Begründungen vom Zaun gebrochen werden ! ! !

Schreibe einen Kommentar