Die Lügen und Gräueltaten der Kabale und unsere Friedensstifter

♾ Donald J. Trump 🇺🇸
„Unsere Feinde wollen mir meine Freiheit nehmen, denn ich werde niemals zulassen, dass sie euch eure Freiheit nehmen … sie sind nicht hinter mir her. Sie sind hinter euch her. Und ich habe mich ihnen nur zufällig in den Weg gestellt.“

♾ Wladimir Wladimirowitsch Putin 🇷🇺
„Wir haben nicht vor, die ganze Ukraine zu besetzen, aber sie zu demilitarisieren. Das Ziel der russischen Spezialoperationen ist es, die Menschen zu schützen, die acht Jahre lang vom Kiewer Regime misshandelt und ermordet wurden. Zu diesem Zweck werden wir versuchen, die Ukraine zu entmilitarisieren und zu entnazifizieren und diejenigen vor Gericht zu bringen, die zahlreiche blutige Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung, einschließlich russischer Bürger, begangen haben.“


Kommentare

Schreibe einen Kommentar