Aktuelle Zusammenfassung (von „True Bavaria“)

💥 Des „Denkens entwöhnt“ steuert Deutschland im Gleichschritt mit dem Finger am Abzug Richtung Abgrund. Das Land geht unter, die Meinungsfreiheit wird weiter abgewürgt und die „Deutschen schweigen.“ „Für einen einigermaßen intelligenten Menschen ist das, was gerade passiert, manchmal schwer auszuhalten“ bzw. „nur noch stoned zu ertragen.“ Ein ausufernder Militarismus und lärmende grüne Kriegstrommeln bzw. der inzwischen ganz normale Wahnsinn zeigen, wie Bequemlichkeit eine Bevölkerung in den Totalitarismus und Krieg treiben könnte.

💥 Der „Mut zur weißen Fahne“ von „Putins Papst“ stößt auf scharfe Kritik und Journalisten bzw. Politiker finden einen Waffenstillstand „entsetzlich“. Immer mehr sind ganz schnell rechts von links und manch einer macht eine deutsche Immunschwäche bzw. Blindheit für die Taktiken autoritärer Politik aus. Beim Taurus-Leak war ein zum Teil übersehenes Detail, dass die deutschen Offiziere ihre Angriffspläne zuvor mit US-Generälen besprachen und somit einmal mehr der „Bestand der BRD“ gefährdet ist. Im Ausland tobt dementsprechend die Wut auf Deutschland, die Verharmlosung des deutschen Corona-Irrsinns ist typisch und von der Potsdam-Recherche bleibt nur ein durchinszenierter Jahrmarkt-Coup mit weitreichenden Folgen übrig.

💥 „Europa steht vor einem Desaster„, der „Westen verwandelt die Niederlage der Ukraine in seine eigene“ und in Russland redet man von „unrühmlichen Bastarden“ bzw. stellt fest, dass die Entnazifizierung in Deutschland nicht abgeschlossen ist. Der kürzlich geleakte Friedensvertrags-Entwurf vom April 2022 ist im Grunde eine „politische Bombe“ und belegt auf 17 Seiten, dass Russland keinen Krieg, sondern Frieden und Stabilität in Europa wollte und beide Seiten zu „tiefgreifenden Zugeständnissen“ bereit waren, der Westen jedoch ablehnte. Orbán will Europa wieder großartig machen und spricht über Trumps Ukraine-Pläne, der „keinen einzigen Cent“ für den Krieg mehr zahlen will. „Vor diesem Deal zittert die ganze Welt“ und auch Erdogan bzw. die Türkei will Gastgeber und Vermittler bei einem russisch-ukrainischen Friedensgipfel sein.

💥 Das Comeback des Donald Trump wird medial weiter vorbereitet, er sei „unschlagbar„,“selbstbewusster und erbarmungsloser denn je“ und mache aus dem „Wahlkampf zur US-Wahl einen Heiligen Krieg.“ Putin meint, dass objektive nationale Interessen Deutschland und Russland wieder zueinander führen würden. Die Supermacht-Ambitionen Deutschlands seien wiedererwacht und die „spirituelle Rolle des deutschen Volkes im Weltenplan“ ist bei manchen schon länger ein Thema. Auch die deutsche Zeitenwende unter dem Motto „Make Germany Great Again“ deutet darauf hin, dass es „wirklich an den Deutschen“ liegen könnte.

💥 2024 ist das Entscheidungsjahr für die Zivilisation und das „finale Jahr dieses gigantischen Aufwachprogramms.“ Das Great Awakening nimmt weiter an Fahrt auf, „fast ein Drittel der Deutschen verliert gerade den Kontakt zur Wirklichkeit“ und „gutgläubige Trottel sind immer die anderen.“
Der Endkampf ist in vollem Gange, das Ende des Illuminaten Empire absehbar, die „linke Machtübernahme“ scheitert krachend und die „fettesten Ratten„, wie z.B. die „Chef-Ingenieurin des Kriegs und Schattenpräsidentin der Ukraine“ Victoria Nuland oder John Kerry, der Forrest Gump des Klimas, verlassen das sinkende Schiff. Box-Superstar Ryan Garcia enthüllt bei Andrew Tate, der nun erneut festgenommen wurde, Details über den Bohemian Grove und behauptet, schockierende Beweise für den Elite-Kinderhandel zu haben. Wir stehen schon länger vor dem Bankenkollaps, die „größte Immobilienkrise seit 2008“ weitet sich aus und BRICS will ein Zahlungssystem auf Basis von Digitalwährungen und der Blockchain schaffen. Der Höhenflug geht weiter und Bitcoin und Gold klettern auf Allzeithochs.

💥 „Alles wird gut, posaunt der Optimismus und alles ist gut, flüstert das Urvertrauen.“
Pessimismus ist auf jeden Fall sinnlos und schädlich und diese „Ode an die Ungeimpften“ und andere Helden könnte man sich bei Gelegenheit auch gern mal in Erinnerung rufen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar