Wiederaufbau der Ukraine ?

Deutschland hilft der Ukraine bereits jetzt beim „Wiederaufbau“. Das kriegsgequälte Land streitet darüber, was zuerst repariert werden muss – Straßen, Häuser, Schulen? Oder soll das Geld nicht doch besser an die Front?

Die Ukraine ist ein Deep-State asset, genauso wie Deutschland !
Der große Unterschied ist: Die Ukraine mußte zerstört werden, weil sonst die Biolabore, der Kinderhandel, der Drogenhandel … alles aufgeflogen wäre.
Man erinnere sich an Victoria Nuland : „…Must not fall into Russian hands…“ !

Deutschland wird vorwiegend als Zahlmeister misbraucht, dafür genügt es, wenn man dort entweder eine erpressbare od. eine absolut UNFÄHIGE Regierung sitzen hat, die sogar ihre eigene Gas-Pipeline opfert – wofür eigentlich ?@!

Warum zum Kuckuck kommt die Deutsche Regierung auf die Schnapps-Idee,
Geld für den „Wiederaufbau“ der Ukraine bereit zu stellen, wenn doch sonnenklar sein muß, daß dort IMMER NOCH dieselbe Mafia am Ruder ist ! ! !
Finanzielle Zuwendung wird angeblich auf Off-Shore-Konten gehortet, von den gratis Waffenlieferungen wurden die wertvollsten Teile weiter verschärbelt – angeblich tauchten Teile davon in Israel auf ?@!

Solange in der Ukraine der US-Deep-State den Ton angibt kann es dort NUR SCHLIMMER werden ! ! !

Anders als das Bild es vermuten lassen könnte, zahlt Deutschland nicht alleine … aber den Löwenanteil der auf 400 Milliarden geschätzten Schäden.

Im Juni wurde noch behauptet, dass Russland das nach seiner Niederlage zu tragen habe…


Kommentare

Schreibe einen Kommentar