Dr. Heiko Schöning – Bakterienterror und toxische Proteine: Die Thesen werden immer wilder🥱

Ein neuer Pandemieangriff via Bakterienterror, gentechnisch erzeugten toxischen Proteinen in riesigen Fabriken, die mittels Lebensmittel und Ähnlichem auf die gesamte Menschheit losgelassen werden, um Millionen Leben zu beenden. Während bei den Übrigen ein neues Mikrobiom im Darm installiert wird, dessen einzige Überlebungschance die Abhängigkeit von Anti-Mikrobiellen Mitteln der Pharmariesen sei.

Das ist kein Hollywood Blockbuster, es ist die neue Behauptung von Dr. Heiko Schöning.

Beweise?
Weder Beweise für Killerbakterien, noch für die von ihm behaupteten gentechnisch produzierten toxischen Proteine.

👉 Die kürzeste Widerlegung im neuen QuiX-Video

Die Anforderungen an Dr. Schönings These und die Gründe, warum sie nicht realisierbar sind ❗️

  1. Die reale Existenz eines toxischen Proteins
    💢 Problem: Es existieren keine Studien von Kontrollversuchen, in denen „harmlose“ Proteine auf ähnliche Weise eingebracht werden, wie es bei den behaupteten toxischen Proteinen der Fall ist, die in so extremen Mengen und Methoden in Tiere und Gewebe eingebracht wurden, dass die Methode selbst schädlich ist.
  2. Eine stabile und statische DNA als Blaupause
    💢 Problem: DNA ist weder ein Bauplan, noch statisch, sondern unterliegt einem ständigem Wandel. Die Unmöglichkeit, eine sich ständig selbst verändernden Abfolge von Buchstaben wie die DNA zu modifizieren, lässt sich mit dem Versuch vergleichen ein Puzzle zusammenzusetzen, während sich die Formen der Teile kontinuierlich ändern.
  3. Die exakte Gensequenz zur Codierung eines Proteins
    💢 Problem: In der widerlegten Genetik wird eine exakte Gensequenz für die Codierung eines behaupteten Proteins benötigt. Ohne Kenntnis dieser Gensequenz wäre es nicht möglich die Anleitung zum Bauen des Proteins mitzuliefern. Proteine besitzen keine eigene DNA. Daher muss, sofern ein Protein eindeutig charakterisiert ist, eine Rückübersetzung anhand seiner Aminosäuren erfolgen. Die Rückübersetzung von Proteinen in die benötigte genetische Sequenz ist aufgrund der Redundanz des genetischen Codes und der Komplexität der Codon-Permutationen unmöglich.
  4. Stabile dreidimensionale Faltungen der Proteine
    💢 Problem: Innerhalb der widerlegten Genetik würden selbst kleinste Veränderungen in der DNA-Sequenz zu signifikanten Unterschieden in der Proteinstruktur und -funktion führen, was eine gezielte und theoretische toxische Eigenschaft unmöglich macht.
  5. Eindeutige biochemische Charakterisierung des Proteins
    💢 Problem: Eine eindeutige biochemische Charakterisierung von Proteinen ist selbst mit Deep-Learning unerreichbar, was den Vergleich mit Nachbildungen unmöglich macht.
  6. Heimliche Produktion und Logistik
    💢 Problem: Die gezielte Verbreitung theoretisch toxischer Proteine über Lebensmittel oder andere Wege ist aufgrund der erforderlichen Menge, Verteilung und komplexen unterschiedlichen Reaktionen menschlicher Mechanismen (Abbau von Giftstoffen) äußerst unwahrscheinlich und nicht kalkulierbar.

🗣 Um es in den Worten von Ritter Sir John Maddox, dem ehemaligem Herausgeber des NATURE, zu sagen: Die HIV-Lüge dürfe nie öffentlich werden, weil sie sonst die Gentechnik mit in den Orkus ziehen würde. Würde dieser Glauben (Gentechnik) zwangsläufig zusammen mit HIV zusammenbrechen, würden der Respekt und die Angst der Menschen kollabieren und damit die Vormachtstellung des Westens.

❓Einfache Frage Herr Schöning: In welcher wissenschaftlichen Publikation wird detailliert und mit entsprechenden Kontrollen belegt, wie durch Gentechnik modifizierte toxische Proteine erzeugt werden, die exakte Kopien eines spezifischen, natürlich vorkommenden toxischen Proteins sind. Die Publikation sollte nicht nur die genauen gentechnischen Methoden und Schritte dokumentieren, sondern auch empirische Beweise für die Pathogenität dieser Proteine unter realistischen Bedingungen liefern, wie von Ihnen behauptet.


Kommentare

3 Antworten zu „Dr. Heiko Schöning – Bakterienterror und toxische Proteine: Die Thesen werden immer wilder🥱“

  1. Wo hört die Fachkenntnis auf – wo fängt die Plauscherei für’s nächste „Angst-Porno“ an ?

    1. Avatar von sternenstaub
      sternenstaub

      Gute Frage – „es werden jetzt Fabriken hochgezogen“ – …..

  2. Avatar von Franz77
    Franz77

    Bin zu blöd dazu

Schreibe einen Kommentar