Dr. Weikl mit Aufruf an alle Mitmenschen: Für ein Ende von Entrechtung und Ausbeutung

Die sogenannte Pandemie war für etliche Menschen weltweit ein Augenöffner: Gewonnene Erkenntnisse aus dieser Zeit gehen weit über das Durchblicken des Virus-Narrativs hinaus. Dr. Ronny Weikl zieht in einem aktuellen Video Bilanz aus vier Jahren Corona und gibt einen Überblick über all jene Missstände, die durch globalistische Agenden vorangetrieben werden und die Menschen in Unmündigkeit und Abhängigkeit treiben sollen. Er fordert all jene mächtigen Entscheidungsträger, die sich kaufen lassen hatten, zum Rücktritt auf und appelliert an alle seine Mitmenschen, zusammenzuhalten, um für eine bessere Zukunft zu kämpfen.

Zu Beginn des neuen Jahres 2024, zieht der zweite Vorsitzende der MWGFD und Arzt Dr. Ronald Weikl Bilanz aus den Erkenntnissen von 4 Jahren „Corona“ und wendet sich mit einem eindringlichen Aufruf an alle Mitmenschen in Deutschland, aber auch weltweit.

Gleichzeitig fordert er ultimativ alle diejenigen Politiker, „Staatenlenker“ und Entscheidungsträger, Religions- und Kirchenführer in Deutschland und auch allen anderen Ländern, die sich von einem ausbeuterischen System haben kaufen und vor den Karren spannen lassen und so die Interessen der ihnen Anvertrauten sträflich missachtet haben, auf, sofort zurückzutreten, sich einer ordentlichen Gerichtsbarkeit zu stellen und ihre Posten für Menschen freizumachen, die mit Herz und Verstand und auch genügend Rückgrat Verantwortung in Liebe für ihre Mitmenschen übernehmen können.


Kommentare

2 Antworten zu „Dr. Weikl mit Aufruf an alle Mitmenschen: Für ein Ende von Entrechtung und Ausbeutung“

  1. Avatar von Franz77
    Franz77

    Aufruf werden exakt 0,00 % folgen.

    1. Franz, so ist es!
      Den Futtertrog will und wird doch keiner freiwillig verlassen! Abgesehen davon, dass sie solange sie dort sitzen die Geschicke des Landes und ihre eigenen so besser im Griff, so besser Kontrolle über unsere Gegenwart und ihre Zukunft haben!

Schreibe einen Kommentar