Aktuelle Zusammenfassung (von „True Bavaria“)

💥 Endspurt und Beginn des neuen Sonnenjahres, der Untergang des Clown-Empires bzw. spätrömisch dekadenten Westens und weitere Paukenschläge. An erster Stelle ist hier die Offenlegung von gut 170 Namen mit Bezug zu Jeffrey Epstein zu nennen, die Pädophile ins Visier nimmt, für Panik bei den Komplizen sorgt und das Thema Kinder-und Sexhandel, Erpressung bzw. weitere Fragen zur Epstein-Insel ans Licht bringt. Bemerkenswert ist hierbei auch, dass sich sog. „Anon-Narrative“ ihren „Weg in die Akzeptanz des Mainstreams bahnen“ und immer klarere Fortschritte beim Erwachen auch für Untergangspropheten bzw. Pessimisten zu erkennen sind. Die Protagonisten des Sex-Videos im US-Senat können dementsprechend als Bauernopfer für die Ablenkung betrachtet werden.

💥 „Die Ampel fährt unsere Wirtschaft an die Wand„, der Zusammenbruch schreitet weiter voran und Steuererhöhungen, das „Sparpaket der Pandora“, der Betrug an Zehntausenden E-Auto-Käufern, Preissteigerungen usw. bewirken einen historischen Vertrauensverlust. Dementsprechend brodelt es im Volk und der „Aufstand der Bauern“ könnte erst der Anfang einer breiteren Bewegung sein, die mit einem „Super-Streik im Januar“ weiter an Fahrt aufnehmen könnte. Der Bauernpräsident droht mit Protesten, wie sie „das Land noch nicht erlebt hat“ und der Mainstream fragt sich, „wie viel rechte Ideologie“ im Bauernprotest steckt. Die „Mehrheit gibt sich sorgenfrei“ wegen Corona, die Alt-Medien suchen nach Gründen für das „Phänomen Impfmüdigkeit“ und der MDR löschte seinen Beitrag über verunreinigte Impfstoffe. Nichtsdestotrotz wird die „Luft für Impfärzte“ immer dünner und der „Vertrauensverlust in die Medizin“ nimmt ebenfalls weiter zu. Die Meinungsfreiheit ist auf einem Tiefpunkt, für manche noch schlimmer als in der DDR und nur 40 Prozent der Deutschen glauben laut einer Umfrage, ihre Meinung frei äußern zu können.

💥 ARD, ZDF und Co treiben ihr Unwesen unbeirrt weiter, machen Leute zu „Experten“, die gar keine sind und diffamieren „Verschwörungsgläubige“ als Unfriedenstifter. Wissenschaftler warnen, dass eine „eigene Forschung“ gefährlich sei und die Menschen zu „Verschwörungstheoretikern“ mache, während russische Autoren im Gegensatz dazu eine krude Welterklärung vorlegen, bei der Aliens, satanistische Dämonen und „Stämme“ eine Rolle spielen. Unternehmer-Legende Roland Berger spricht von einer extremen innenpolitische Krise und teilt mit, dass „wir von oben rumkommandiert“ werden. Maaßen sagt, dass die Klimanotlage „ein bewusst eingesetzter Hebel zur Zerstörung unserer Wirtschaft“ sei, die als „fröhliches Comeback der Planwirtschaft“ betrachtet werden kann. Worum es eigentlich geht, zeigt die Meldung der Forscher, die Atmen als klimaschädlich einstufen. Die Masken fallen, im Westen wird nun immer offener gesagt, worum es in der Ukraine wirklich geht und das ZDF bzw. MrWissen2go und das ORF werden beim Lügen erwischt. Tucker Carlson startet seine eigene Nachrichtenplattform, verkündet das Ende der Alt-Medien und fragt, warum sich Deutschland von den USA bescheißen lässt. Ansonsten gibt es Aufregung um das EU-Verfahren gegen X, Kritiker warnen vor massiver Zensur und sehen darin den Versuch einer Verwirklichung Orwell’scher Zustände.

💥 Meldungen über Mega-Tunnel der Hamas und eine „Terror-Stadt im Untergrund“ sind nach wie vor medial präsent. Die Huthi-Rebellen bringen am Suezkanal nicht nur den Tesla-Transport durcheinander, sondern bringen auch die Reederei Evergreen dazu, den Frachtverkehr mit Israel zu stoppen. Interessant ist auch die Seeblockade Kolumbiens, um den Kokain-Welthandel an der Wurzel zu packen. Orban sagt, in der Ukraine herrsche gar kein Krieg, Trump darf nicht bei den Vorwahlen in Colorado antreten und feiert einen bedeutenden Sieg vor dem Supreme Court der USA. Die New York Times erklärt, dass die Rückkehr von Trump das Ende der NATO und damit der EU bedeuten würde. Nicht nur in Armenien und Aserbaidschan gibt es eine „historische Chance auf Frieden“ und es schalten sich nun auch Ivanka Trump und ihr Ehemann in den Israel-Krieg ein.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar