Robert Kennedy Jr. entlarvt die „Hauptschurken“ hinter der COVID-Vertuschung

Laut CDC hat die COVID-19-Pandemie über 1,15 Millionen Amerikaner das Leben gekostet . Doch nach fast vier Jahren des Todes und des wirtschaftlichen Chaos ist die Anstrengung, den Ursachen auf den Grund zu gehen, enttäuschend, so dass so etwas möglicherweise nie wieder passieren wird.

Der unabhängige Präsidentschaftskandidat Robert Kennedy Jr. bestätigt, dass COVID-19 aus einem Labor in Wuhan, China, stammt. Und dass eine bewusste Vertuschung durch mächtige Personen, die finanziell und beruflich davon profitieren sollten, die Wahrheit vor der Welt verschleierte.

Mary Holland fragte Kennedy kürzlich in einem Interview :
„Sie sind also ein Prozessanwalt, Bobby. Wenn Sie einen dieser Vertuschungsmitverschwörer absetzen könnten, welche würden Sie absetzen und was würden Sie fragen?“
Nachfolgend sind die „Hauptschurken“ laut Robert Kennedy Jr. aufgeführt.

Anthony Fauci

Gegen Dr. Anthony Fauci, den ehemaligen NIAID-Direktor, der die Reaktion der US-Regierung auf die Coronavirus-Pandemie leitete, wurden im Hinblick auf die COVID-Vertuschung mehrere schwere Vorwürfe erhoben.
Gegen Dr. Anthony Fauci, den ehemaligen NIAID-Direktor, der die Reaktion der US-Regierung auf die Coronavirus-Pandemie leitete, wurden im Hinblick auf die COVID-Vertuschung mehrere schwere Vorwürfe erhoben.

Anthony Fauci.
Foto von Chip Somodevilla
  1. Beeinflussung der CIA-Überprüfung der Ursprünge von COVID-19 : Berichten zufolge besuchte Fauci das CIA-Hauptquartier, um Einfluss auf die Überprüfung der Ursprünge von COVID-19 zu nehmen, berichtete der Aufsichtsausschuss des Repräsentantenhauses . Es gibt auch Vorwürfe, dass die CIA Faucis Ein- und Ausgänge in ihrem Gebäude nicht aufgezeichnet hat, was auf einen Versuch hindeutet, seine Besuche zu verbergen. Diese Behauptung basiert auf Informationen eines CIA-Whistleblowers .
  2. Pushing a Bunk Paper : Fauci wird vorgeworfen, bei Treffen im Außenministerium und im Weißen Haus für das in Nature Medicine veröffentlichte Papier „Proximaler Ursprung von SARS CoV-2“ geworben zu haben. Der Zweck dieser Arbeit bestand darin, die Laborlecktheorie über den Ursprung von COVID-19 zu verwerfen.
  3. Finanzierung des Wuhan-Labors: Fauci hatte Beweggründe, auf eine zoonotische Ursprungstheorie des Virus zu drängen, da seine Agentur die Forschung am Wuhan-Institut für Virologie finanziert hatte . Und wenn die Ursprünge von COVID-19 öffentlich auf sein Verschulden zurückgeführt würden, weiß Fauci, dass dies schwerwiegende Folgen hätte.
  4. Geschichte des Entkommens von Insekten: Kennedy erwähnte zuvor in dem Interview , dass im Jahr 2014, nach dem Aufsehen erregenden Entkommen von drei Insekten aus US-Laboren, 300 Wissenschaftler einen Brief an Präsident Obama schickten, in dem sie ihn aufforderten, Anthony Faucis Gain-of-Function-Forschung einzustellen . Obama erließ ein Moratorium und schloss 18 der schlimmsten Projekte von Anthony Fauci. Am Ende hat er sie wirklich nicht abgeschaltet. Stattdessen verlagerte Obama die Forschung ins Ausland an Orte wie die Ukraine, den ehemaligen Sowjetstaat Georgien und das Wuhan-Institut für Virologie in Wuhan, China. Mittlerweile ist es allgemein anerkannt, dass COVID-19 aus genau diesem Labor in Wuhan, China, stammt. Es scheint, dass die 300 Wissenschaftler Recht hatten, als sie sagten, dass Anthony Fauci eine globale Pandemie auslösen würde.

Francis Collins

Faucis Chef Francis Collins, ehemaliger Direktor der National Institutes of Health (NIH), wird ebenfalls vorgeworfen, eine wichtige Rolle bei der Vertuschung von COVID-19 gespielt zu haben:

Dr. Francis Collins wird beschuldigt, Informationen und Diskussionen über die Laborleck-Hypothese unterdrückt zu haben. Es wird behauptet, dass Dr. Collins in Zusammenarbeit mit Dr. Anthony Fauci und anderen an einer Propagandakampagne „der gesamten Regierung“ beteiligt war, um einen politischen Rückschlag dieser Hypothese zu vermeiden.

Dr. Robert Kadlec gab implizit zu, an einer Verschwörung beteiligt gewesen zu sein, die darauf abzielte, die Öffentlichkeit über die Laborleck-Theorie über die Entstehung von SARS-CoV-2 zu täuschen, und erklärte, dass die Absicht darin bestehe, politische Anschuldigungen und Anschuldigungen zu vermeiden. Die Anschuldigungen deuten darauf hin, dass Collins und Fauci sich der Laborursprünge des Virus bewusst waren und möglicherweise daran beteiligt waren, indem sie Taktiken wie die Unterdrückung von Diskussionen und die Verschwörung mit anderen über „Brenner“-Handys anwendeten. ( Quelle )

Jeremy Farrar

Jeremy Farrar, Chefwissenschaftler der Weltgesundheitsorganisation und ehemaliger Direktor des Wellcome Trust (ähnlich einer britischen Version der Gates Foundation), spielte eine wichtige Rolle bei der Gestaltung der Erzählung rund um COVID-19:

  1. Rolle bei der Ablehnung der Laborleck-Hypothese : Farrar war einer der Unterzeichner eines im Februar 2020 in The Lancet veröffentlichten Briefes, der die Möglichkeit eines Laborursprungs von COVID-19 zurückwies und Theorien verurteilte, die einen nichtnatürlichen Ursprung des Virus nahelegen, als „ Verschwörungstheorien. Er spielte auch eine bedeutende Rolle bei der Autorschaft eines Artikels in Nature Medicine , in dem behauptet wurde, dass SARS-CoV-2 kein Laborkonstrukt oder ein gezielt manipuliertes Virus sei.
  2. Beteiligung an einer Propagandakampagne : Vorwürfe deuten darauf hin , dass Farrar eine zentrale Figur in einer Propagandakampagne war, um die Weltöffentlichkeit davon zu überzeugen, dass COVID-19 nicht aus einem Labor stammen kann. Dies beinhaltete die koordinierte Veröffentlichung wissenschaftlicher Stellungnahmen und Veröffentlichungen zur Unterstützung dieser Erzählung.
  3. Geheime Kommunikation : Es wird berichtet, dass Farrar geheime Methoden wie Brennertelefone und geheime Treffen genutzt hat, um das Narrativ über den Ursprung von COVID-19 zu besprechen. Es gibt Behauptungen, dass diese Maßnahmen Teil der Bemühungen waren, die weltweite Wahrnehmung der Ursprünge des Virus in den Griff zu bekommen, möglicherweise als Reaktion auf Bedenken hinsichtlich des Bioterrorismus.

Bill Gates

Bill Gates, bekannt als Mitbegründer von Microsoft und für seine „philanthropischen“ Aktivitäten im Rahmen der Bill & Melinda Gates Foundation, hat eine seltsame Obsession mit der öffentlichen Gesundheit. Gates war maßgeblich an der Entwicklung und Verbreitung von Impfstoffen beteiligt, insbesondere in Afrika. Er war ausnahmslos auch maßgeblich an der Entwicklung des COVID-19-Impfstoffs beteiligt.

  1. Einfluss auf die globale Gesundheitspolitik und -finanzierung : Die Gates-Stiftung ist ein wichtiger Spender der Weltgesundheitsorganisation und spendet mehr als mehrere Länder zusammen. Gates‘ Investitionen in globale Gesundheitsinitiativen wie Gavi, die Vaccine Alliance und die Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (CEPI) haben die Politik und Finanzierung im Gesundheitssektor geprägt. Dies wirft die Frage auf: Basiert die Politik auf den Interessen der öffentlichen Gesundheit oder im Interesse, Bill Gates zu gefallen?
  2. Kontrolle über die Reaktion auf die Pandemie : Anschuldigungen deuten darauf hin, dass Gates durch seine Stiftung und assoziierte Organisationen erheblichen Einfluss auf die weltweite Reaktion auf COVID-19 ausgeübt hat. Organisationen, die von Gates gegründet wurden oder direkt mit Gates in Verbindung standen, wie Gavi und CEPI, spielten eine zentrale Rolle bei der Reaktion auf die Pandemie, was zu Behauptungen führte, dass Gates den weltweiten Ansatz zur Bekämpfung des Virus wirksam gesteuert habe.
  3. Finanzieller Gewinn durch Impfungen : Investitionen in globale Gesundheitsorganisationen, die darauf abzielen, den Zugang zu Impfstoffen zu verbessern, führten zu einem finanziellen Gewinn im Verhältnis 20 zu 1, sagte Bill Gates 2019 gegenüber CNBC und verwandelten 10 Milliarden US-Dollar in unglaubliche 200 Milliarden US-Dollar. Beim COVID-19-Impfstoff war es nicht anders. „Bill Gates sicherte sich durch die zeitlich perfekt abgestimmte Investition seiner Stiftung in BioNTech Gewinne in Höhe von Hunderten Millionen Dollar“, berichtete The Dossier . Im dritten Quartal 2021 , nachdem Gates 86 % seiner Aktien verkauft hatte, änderte er seinen Kurs und begann, die Mängel der COVID-19-Impfstoffe öffentlich anzuerkennen.
  4. Pandemie-Simulationsübungen : Die Gates-Stiftung war an Pandemie-Simulationsübungen wie Event 201 und Catastrophic Contagion beteiligt. Ereignis 201 fand nur wenige Monate vor dem gemeldeten Ausbruch in Wuhan statt. Diese Übungen, die in Zusammenarbeit mit Organisationen wie dem Johns Hopkins Center for Health Security und der WHO durchgeführt wurden, wurden von einigen als Beweis dafür interpretiert, dass Gates ein Pandemie-Szenario im Voraus wusste oder plante.
  5. Öffentliches Image und Medieneinfluss : Gates wurde auch vorgeworfen, sein öffentliches Image durch strategische Medienpartnerschaften und Finanzierung zu prägen. Die Bill & Melinda Gates Foundation gibt Millionen für Medienpartnerschaften aus und beeinflusst so die Berichterstattung über globale Gesundheitsthemen, einschließlich der Coronavirus-Pandemie.

Avril Haines

Die ehemalige stellvertretende Direktorin der CIA, Avril Danica Haines, jetzt Direktorin des National Intelligence (DNI) des Landes, nahm im Oktober 2019 an Event 201 teil. Es gibt Hinweise darauf, dass COVID-19 zu diesem Zeitpunkt bereits im Umlauf war.

Die CIA ist keine öffentliche Gesundheitsbehörde. Es handelt sich um „eine Agentur, die Staatsstreiche durchführt“, sagte Kennedy in einem Interview mit der Epoch Times .

Anstatt einen gesünderen Lebensstil oder Vitamin D zu fördern, diskutierte das Panel von Event 201 darüber, wie „diese Pandemie als Vorwand für die Bekämpfung totalitärer Kontrollen genutzt werden kann“.

„Und das erste, was sie sagten, war: ‚Wir müssen die freie Meinungsäußerung einschränken; „Wir können nicht zulassen, dass Menschen die Regierungspolitik kritisieren.“ Und insbesondere: „Wir können nicht zulassen, dass über ein Laborleck gesprochen wird.“ Sie tun dies im Oktober 2019. Bevor einer von uns jemals von Wuhan gehört hat! “ rief Kennedy aus.

Peter Daszak

Peter Daszak ist Präsident der EcoHealth Alliance, einer gemeinnützigen Organisation, die die Forschung am Wuhan Institute of Virology finanziert.

Daszak wird die Organisation eines in The Lancet veröffentlichten Briefes zugeschrieben , in dem die Laborlecktheorie von COVID-19 als Verschwörungstheorie angeprangert wurde. Dieser Brief wurde von Facebook verwendet, um die Zensur von Diskussionen im Zusammenhang mit der Laborleck-Hypothese zu rechtfertigen. Aus kürzlich veröffentlichten Dokumenten geht außerdem hervor, dass seine Gruppe vor der COVID-19-Pandemie Steuergelder angefordert und erhalten hatte, um sich auf ein Laborleck mit einem im Labor verstärkten Virus vorzubereiten.

Im Jahr 2015 gab er die Erklärung ab, die Dr. David Martin als „Eingeständnis des inländischen Terrorismus“ bezeichnete.

Daszak sagte: „Um das öffentliche Verständnis für die Notwendigkeit medizinischer Gegenmaßnahmen wie eines Pan-Coronavirus-Impfstoffs zu stärken, sind die Medien ein wichtiger Treiber, und die Wirtschaft wird dem Hype folgen.“ Wir müssen diesen Hype zu unserem Vorteil nutzen, um die wahren Probleme anzugehen. Anleger werden reagieren, wenn sie am Ende des Prozesses einen Gewinn sehen .“

Ralph Baric und Shi Zhengli

Ralph Baric ist ein bekannter amerikanischer Virologe und Professor an der University of North Carolina in Chapel Hill. Er wird für seine umfangreiche Forschung auf dem Gebiet der Coronaviren ausgezeichnet.

Shi Zhengli ist eine chinesische Virologin, die dem Wuhan Institute of Virology angehört und dort das Zentrum für neu auftretende Infektionskrankheiten leitet. Zhengli wird aufgrund ihrer umfangreichen Forschung zu Fledermäusen als Quelle mehrerer Viren, die Menschen infizieren können, darunter das SARS-Coronavirus, oft als „die Fledermausdame“ ​​bezeichnet.

In einem Interview im Jahr 2022 brachte der verstorbene Dr. Vladimir „Zev“ Zelenko eine besorgniserregende Reihe von Ereignissen im Zusammenhang mit Herrn Baric ans Licht und behauptete, er habe zusammen mit Shi Zhengli das COVID-19-Virus geschaffen.

1998/1999: Dr. Ralph Baric perfektioniert die artenübergreifende Übertragbarkeit.

2002: Ein Patent von Dr. Baric beschreibt, wie man ein Fledermaus-Coronavirus für menschliches Lungengewebe tödlich machen kann.

2015: Dr. Baric und Dr. Shi Zhengli perfektionierten die Technik, ein Fledermaus-Coronavirus für den Menschen infektiös zu machen.

Da die Gain-of-Function-Forschung in den Vereinigten Staaten verboten war, wurde sie nach Wuhan, China, ausgelagert, wo Baric und Zhengli die Arbeit abschlossen.

„Im März 2020 verwendete ich [Dr. Zelenko] ein Papier, um mein Behandlungsprotokoll zu erstellen. Was ich nicht wusste, war, dass dieses Papier, das 2010 verfasst wurde, von Dr. Ralph Baric geschrieben wurde. Mit anderen Worten: Der Mann, der die Bombe gebaut hat, hat auch das Gegenmittel für die Bombe entwickelt.“

„Das sind, glaube ich, die Hauptbösewichte in dem Buch“, schloss Kennedy.

„Es gibt aber auch noch viele andere.“ Kennedys neues Buch, The Wuhan Cover-Up: The Terrifying Bioweapons Arms Race„, ist bei skyhorsepublishing.com und Amazon erhältlich. Das vollständige Interview mit Robert Kennedy Jr. finden Sie unten:

Quelle: Robert Kennedy Jr. Unmasks the ‘Principal Villains’ Behind the COVID Cover-Up