Mord durch den Mund …

. . . Big Pharma Medizinischer Betrug – Keimtheorie – Vergiftete Diäten – Viren – Medizinische Mythen

.

Kritische Fragen an die Panikmacher
🧐 NEXT LEVEL

In der aktuellen Gesundheitsdebatte wird oft mit Szenarien gearbeitet, die mehr Angst als Aufklärung verbreiten. Von der Behauptung pathogener Viren aus Natur oder Labor über Bakterienangriffe bis hin zu „gentechnisch“ erzeugten, „toxischen“ Protein-Nachbauten – Zeit, diese Narrative kritisch zu hinterfragen.

Klärende Fragen: Bakterien / „toxische“ Proteine / „pathogene Viren“

  1. „Toxizität“ von Proteinen: Warum wurden in Studien, die die Giftigkeit bestimmter Proteine belegen sollen, diese in so extremen Mengen und Methoden in Tiere und Gewebe eingebracht, dass die Methode selbst schädlich sein könnte?
  2. Fehlende Kontrollversuche: Warum fehlen Veröffentlichungen von Kontrollversuchen, in denen „harmlose“ Proteine auf ähnliche Weise eingebracht werden, um die Methode als Ursache für beobachtete Effekte auszuschließen?
  3. Verwendung spezieller Tiere und Gewebe: Warum werden für Infektionsversuche speziell gezüchtete Tiere und Gewebe verwendet, die bereits Symptome zeigen, anstatt normale Modelle zu nutzen?
  4. Isolation von Viren: Warum wurde bisher kein pathogenes Virus isoliert, und warum wird das Leiden von Tieren und Gewebe in solchen Experimenten als „Virusisolation“ bezeichnet, obwohl in diese auf extreme, schädigende oder tödliche Art und Weise Substanzen eingebraucht wurden?
  5. Fehlende Kontrollen in Virusstudien: Warum gibt es keine Kontrollversuche mit harmlosen Substanzen in Virusstudien, um die Methode als Ursache für beobachtete Effekte auszuschließen?
  6. Geschichte der Virologie: Warum wird verschwiegen, dass seit 1945 in der Wissenschaft und den verantwortlichen Regierungsstellen bekannt ist, dass keines der behaupteten krankmachenden Viren je gesehen wurde, weder in einem Organismus, noch in einer Flüssigkeit eines Organismus, noch in isolierter Form?
  7. Louis Pasteur’s Tagebücher: Warum wird verschwiegen, dass 1993 die Princeton Universität, die Tagebücher des Erfinders der Idee krankmachender Viren, Louis Pasteur, veröffentlichte, in denen er zugab, dass seine wesentlichen Versuche manipuliert waren?
  8. Geschichte der Infektionstheorien: Warum werden die geschichtlichen Fakten verschwiegen, dass die Infektions-Ideen jeweils nur mit Gewalt und gegen den Widerstand der etablierten Wissenschaftler und Mediziner eingeführt wurden?
  9. Robert Koch’s Methoden: Warum wird verschwiegen, dass der Begründer der Bakteriologie, Robert Koch, widersinnige Tierexperimente einführte, in der Infektiologie die Wissenschaftlichkeit beseitigte, indem er die zwingend vorgeschriebenen Kontrollversuche nie veröffentlichte und jahrelang auf der Flucht war, weil er ein illegales und lebensgefährliches Medikament (Tuberkulin) vertrieb?
  10. Eichung von Testverfahren: Warum wird nicht thematisiert, dass indirekte Testverfahren nie an einem Goldstandard validiert wurden, um die Existenz eines Erregers zu beweisen?
  11. Abhängigkeit von Verdachtsdiagnosen: Warum wird nicht erwähnt, dass Testlabore ohne vorherige Verdachtsdiagnose keine validen Ergebnisse liefern können?
  12. Hinweise in Beipackzetteln: Warum wird nicht diskutiert, dass Beipackzettel von Testkits angeben, dass positive oder negative Ergebnisse keinen eindeutigen Nachweis darstellen?
  13. Wissenschaftliche Praxis in Deutschland: Warum werden in Deutschland die verpflichtenden „Empfehlungen zur guten wissenschaftlichen Praxis“, immer ehrlich zu arbeiten und „alle Ergebnisse konsequent selbst anzuzweifeln“, also Kontrollexperimente durchzuführen, im Fall der Infektionsideen strikt ignoriert?
  14. DFG und Strafrecht: Warum verhindert der größte deutsche Forschungsfinanzierer, die DFG, dass Wissenschaftsbetrug zur Abschreckung ins Strafrecht aufgenommen wird?
  15. Staatliche Duldung: Warum duldet der Staat, entgegen der klaren Anweisung des Artikel 5 des Grundgesetzes, dass Betrug in der „Wissenschaft“ nicht wie alle anderen Betrugs-Straftaten strafrechtlich verfolgt wird?

Dramatiker mit neuen Science-Fiction Ideen, sollten zuerst diese grundlegenden Fragen beantworten, bevor sie ihre Bücher schreiben


Kommentare

Schreibe einen Kommentar