Podiumsdiskussion alternativer Medien im Parlament
So etwas gab es bisher noch nie: Gestern Abend lud der „Freiheitliche Akademikerverband“ alternative Medien in das Parlament zu einer Podiumsdiskussion ein.
Für Info-DIREKT war Michael Scharfmüller mit Kamera und Mikrofon dabei, um die Referenten zu interviewen. Hier das etwas über sechs Minuten kurze Video:
Die Räumlichkeiten für die Diskussion stellte der „Freiheitliche Parlamentsklub“ zur Verfügung. Dort wo sonst also die Nationalratsabgeordneten der FPÖ ihre Sitzungen durchführen, saßen nun vor zahlreichem Publikum am Podium:
- Stefan Magnet, Gründer und Chefredakteur von AUF1
- Heinrich Sickl, Geschäftsführer des Freilich Magazins
- Christian Hafenecker, Generalsekretär und Mediensprecher der FPÖ im Nationalrat
Moderiert wurde die Veranstaltung mit dem Titel „Unabhängigkeit und Freiheit des österreichischen Journalismus – Freie Medien“ von Wolfgang Kastenhofer, Obmann des Freiheitlichen Akademikerverbands.
Einen weiteren Bericht über die Veranstaltung finden Sie auf unzensuriert.at. TV-Berichte sind ab Freitagabend bei AUF1 und RTV zu sehen.
Christian Hafenecker ist übrigens nicht nur als Politiker tätig, sondern betreibt auch einen erfolgreichen und stets aktuellen YouTube-Kanal.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.