💥“Diese Globalisierung ist zu Ende gegangen“ und selbst der UN-Generalsekretär und Klaus Schwab geben zu, dass die Neue Weltordnung scheitert und die Agenda 2030 „in Gefahr“ ist. Seymour Hersh stellt fest: „Es sind alles Lügen. Der Krieg ist vorbei. Russland hat gewonnen.“ Polen liefert keine Waffen mehr an die Ukraine und Selenskys „desaströser USA-Besuch“ war ein deutliches Fiasko, das darin gipfelte, dass er im kanadischen Parlament einen Nazi ehrte und nebenbei noch Marina Abramovic als Botschafterin ernannte. „Die Ukraine bombardierte ihre eigenen Zivilisten, beschuldigte Russland und die alten Medien folgten blindlings“, bis auf die New York Times, der prompt die Verbreitung von Verschwörungstheorien vorgeworfen wurde. Ebenfalls für viel Beachtung sorgte die „schwerwiegende“ Meldung, dass das russisches Militär einen Leopard mit Bundeswehr-Besatzung zerstört hat. Neue Aussagen eines überführten ukrainischen Kinderhändlers bestätigen wiederholt die Thematik, um die es u.a. im Hintergrund geht.
💥 Die Ampel des Grauens macht weiter wie gehabt, eine „Pleitewelle erfasst Deutschland“, der „Wohnungsmarkt fährt mit Vollgas gegen die Wand“ und die „historische Vernichtung von Kleinvermögen“ ist in vollem Gange. Es gibt mehrere Indizien, dass in Nordhausen die Wahl manipuliert wurde, die „Klimaproteste werden zum altlinken Desaster“ und das „Heulen der Heuchler“ ist unüberhörbar. Die Mehrheit wacht weiter langsam auf, sieht eine „Zerstörung des Normalen“ und manche erkennen, warum der „alte weiße Mann“ zum woken Feindbild wurde. Der tägliche Wahnsinn wird immer absurder, Baerbock poltert durch die Welt und die Bundesregierung gerät wegen der Migrationspolitik und Migranten-Konfusion unter Druck. Trotz Leugnung und Framing der Situation in Lampedusa dämmert dem ein oder anderen, dass man das nicht mehr schafft und im Hintergrund vieles getan wird, um die Massenankunft von Flüchtlingen zu erleichtern. Der Cum-Ex-Prozess bzw. der „größte Steuerraub der deutschen Geschichte“ und die Geschichte um Nord-Stream bringen den „Black Eye“ Kanzler Scholz weiter in Bedrängnis.
💥 Der Umgang mit der vermeintlichen Pandemie ist geprägt von verdrängen, vergessen und vertragen und die Frage, ob Millionen Menschenleben gerettet wurden oder ein Massenmord mit Biowaffen stattgefunden hat, stellen sich manchen noch gar nicht. Gleichzeitig gibt es die Meldungen um den Super-Gau bzw. Skandal historischen Ausmaßes mit „schwersten DNA-Verunreinigungen von deutschen BioNTech-Chargen“, Lauterbachs vermeintliche Lügen um seinen Impfstatus und auch durch Filme wie “Können 100 Ärzte lügen?” bahnt sich die Wahrheit weiter ihren Weg. Slowenien geht mit gutem Beispiel voran und zahlt Corona-Strafen zurück.
💥 Die Verachtung der deutschen Elite für das Volk ist eine Realität schreibt die NZZ und die FAZ fragt, ob es wirklich so ist, dass eine Minderheit dem Volk vorschreibt, was es tun und denken darf. Die BILD fragt, wer uns wirklich regiert, während „ein neues Phänomen“ angeblich ganz gefährlich ist. Es geht um den deutlichen Anstieg des Rechtsextremismus, den die Ebert-Stiftung in ihrer Studie überall sieht und die damit einhergehende Manipulation der Menschen. Manche der Befragten halten sich zwar für links, werden aber trotzdem von der immer stumpfer werdenden Nazi-Keule entsprechend eingeordnet. „Nie war eine nationale mit unseren Traditionen verwurzelte Identität wichtiger als heute. Die „Folge einer tiefsitzenden Patriotismus-Störung“ ist, dass viele Deutschen ihr Land nicht lieben. „Nationalstolz ist nicht nur verpönt, sondern wird sogleich mit dem Bannstrahl des Faschismus‘-Vorwurf belegt.“ Nationalbewusstsein gleich Nationalismus gleich Nazi lautet die entsprechende „Kausalkette„. Ein neues Bewusstsein entsteht gerade und immer mehr begeben sich auf die Suche nach den Wurzeln, befreien sich von den Fesseln des Vatikans und entwickeln eine neue Perspektive bzw. setzen Ideen um. Hier gibt es einen guten Einstieg in die Thematik und für einige geht der einfachste Weg „zurück in die Zukunft“ über 1871.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.