Masernvirus-Prozess: Video in Vorbereitung

Der Masernvirusprozess ist weltweit in aller Munde❗️

Der weltweit einmalige Prozess, bei dem es um die tatsächliche Existenz des Masernvirus ging, beweist durch die Gerichtsprotokolle und den Schriftverkehr mit dem RKI selbst, dass kein wissenschaftlicher Nachweis existiert.

Die derzeitige Debatte durch Steve Kirsch und co. zeigt erneut, dass 90 % die Gerichtsprotokolle nicht kennen und deswegen nicht Wissen, dass Dr. Stefan Lanka und Team bewiesen haben, dass das Masernvirus nie nachgewiesen wurde.

🗣 „Ich habe diesen Vorschlag [No „Virus“ Challenge] unterschrieben, weil ich nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen bin, dass es sich um eine weitere der Lügen handelt, denen wir ausgesetzt sind. Wissenschaftler, selbst solche, die in der kommerziellen Arzneimittelforschung tätig sind, haben die Existenz von Viren als Tatsache hingenommen, ohne jemals die Originalarbeiten zu lesen ….“

Jedem, der die wissenschaftlichen Arbeiten studiert und kontrolliert, wird sofort klar, dass ein Nachweis niemals stattgefunden hat. Selbst eingefleischte Wissenschaftler wie Dr. Yeadon fiel dies über 30 Jahre lang nicht auf, da auch er, es vorher nicht prüfte.

Dr. Mike Yeadon: Es gibt keine Atemwegs-Viren (deutsch sync.)


Kommentare

Schreibe einen Kommentar