Im Klima-Faschismus: Infernale Hitze per Dekret ?

All diese Klima-Hysteriker haben noch nie einen Sommer erlebt, wie es Mitte der 60er und Anfang der 70er Jahre war. Der Asphalt wurde so heiß, daß einem fallweise die Sandale am Bitumen kleben blieb ! Da hätten sich die Klima-Kleber wohl den Allerwertesten versengt 😉 . Aber nein, solche Weichbirnen wären damals von der Polizei abgeholt worden und die Eltern hätten Strafe zahlen müssen. Wiederholungs-Täter wären prompt im Erziehungsheim gelandet ! ! !

Heutzutags schüttelt meine Altersgruppe verständnislos den Kopf über Meldungen wie diese :

Das nenne ich doch mal aggressive Spendenwerbung. 🤣 Wenn ihr nicht spendet, werdet ihr bald einfach in Flammen aufgehen, wenn ihr einen Schritt vor die Tür setzt 🥵😱

Aber ich verstehe es ja, dass sie so aggressiv um Spenden betteln…. schließlich hat die linke Organisation AVAAZ nur so kleine Fische wie das World Economic Forum oder George Soros im Hintergrund. Und der Kampf gegen Rechts kostet auch eine Menge Geld – immerhin investiert die Organisation jährlich mehrere Millionen US Dollar in Organisationen, die diesen Kampf mit allen Mitteln führen. Aber das ist angesichts ihrer gesamten Einnahmen nur ein Bruchteil. Klima-Panik und LGBTQ- Propaganda sind mehr wert.