James Comer über Verdachtsfälle zur Biden-Familie

Der Abgeordnete James Comer sagt, dass sechs Banken über 170 verdächtige Aktivitäten in Bezug auf die Familie Biden gemeldet haben, die in Geldwäsche, Steuerbetrug & organisiertes Verbrechen verwickelt sein sollen.

Untersuchungen ergaben, dass die Familie 20 Scheinfirmen besitzt, die illegal erworbenes Geld aus China, Russland, Ukraine, Rumänien & Kasachstan als unregistrierte ausländische Agenten waschen. Die Beweise stammen aus hunderttausenden E-Mails, Textnachrichten, Fotos & Audioaufnahmen von Hunters Laptop.

IRS-Whistleblower beschuldigen das Justizministerium, die Ermittlungen zu blockieren. Es wird behauptet, dass das Ministerium die Untersuchungen absichtlich verlangsamt & unterdrückt hat, um die Biden-Familie zu schützen.

Ein Richter kritisierte gestern ein mildes Angebot des Justizministeriums an Hunter Biden wegen Steuerbetrugs & Lüge auf einem Waffenformular. Der Richter bemerkte, dass das Angebot viel zu mild sei & dass Hunter Biden für seine Verbrechen angemessen bestraft werden müsse.