Danke für die Klarheit Manfred !

👉Haimbuchner legt nun nach und stellt erfreulicherweise klar. Der Kampf gegen Rechts ist ihm nicht „passiert“. Er sieht in außerparlamentarischen, patriotischen Gruppen eine Bedrohung, will sie repressiv bekämpfen und freut sich, wenn sie ihn ablehnen.

👉Er steht damit in einer Reihe mit dem DÖW, stopptdierchten, der Grünen Jugend, und anderen linksradikalen Kräften. Haimbuchner ist Teil des Antifa-Kampfs „gegen rechts“. Wahrscheinlich ist das für ihn auch „beruhigend“.

👉Damit bringt Haimbuchner sich bereits in Position für eine potentielle Koalition mit der ÖVP auf Bundesebene, für die erneut das patriotische Umfeld geopfert werden soll. Die IB erneut in der Rolle des „negativen Königsmachers„…

🦖Das Gute ist. Haimbuchner ist ein Politdinosaurier. Er steht für den Weg des Scheiterns, der auf mangelnder Bildung, strategischer Blindheit und peinlicher Anbiederung (hier mal wieder an die KRONE) beruht. Eine neue Generation an Rechtspolitikern in AfD und FPÖ hat das begriffen und wird ihn bald aufs Abstellgleis geleiten.