Durham hat Beweise

Durham sagt, was jeder sagt, der während dieses russischen Schwindels, des Amtsenthebungsbetrugs und all der anderen Betrügereien, die dem amerikanischen Volk vom FBI und dem tiefen Staat aufgedrängt wurden, wach war:
„Unsere Erkenntnisse waren ernüchternd.
Obwohl einige der Reformen sie ermutigen…
Jeder, der den Bericht tatsächlich liest, würde feststellen, dass die im Bericht identifizierten Probleme nicht über Nacht behoben werden können … Was erforderlich ist, ist Rechenschaftspflicht.“

Aber wer übernimmt diese Verantwortung?

Durham erklärt die Rolle, die die Clinton-Kampagne im Russland-Schwindel spielte:
„Die Clinton-Kampagne finanzierte die Arbeit, die Oppositionsforschung, die von Fusion GPS durchgeführt wurde, und GPS bezahlte Mr. Steel für das Dossier.“


Durham sagt, das FBI habe sich auf das Steele-Dossier und die FISA-Anträge verlassen, wohlwissend, dass es wahrscheinlich aus einer politischen Kampagne stammte, und tat dies sogar, nachdem Briefings darauf hindeuteten, dass ein Clinton-Wahlkampfplan im Gange sei, um einen Skandal zu schüren, der Trump mit Russland in Verbindung bringt 💥