Aktuelle Zusammenfassung (von „True Bavaria“)


💥 „Endkampf“ in Amerika, Deutschland am Kipppunkt, die Alt-Medien entdecken „Pizzagate“ und die Tagesschau teilt mit, dass die Bundesregierung durch die CIA über die Nord-Stream-Anschläge Monate zuvor informiert wurde. Die Übersterblichkeit wird immer höher und die Rufe nach einer Klärung dieses vermeintlichen Rätsels werden immer lauter. Die Operation „Wärmepumpe“ steht unter Beschuss und die Selbstzerstörung ist in nicht nur bei den Grünen in vollem Gange. Der Forsa-Chef spricht von einer „grünen Diktatur“, die Polizeigewerkschaft warnt vor extremistischen Grünen in Staatsämtern und der Kolumnist Martenstein (Welt) brachte es auf den Punkt:
„Es ist die wichtigste Waffe der Linken , jede Kritik an ihnen und jede, auch die winzigste politische Alternative als „rechts“ zu diffamieren. Und „rechts“ bedeutet immer „rechtsradikal“, also „böse“. Bei „linksextrem“ dagegen denkt niemand mehr an Stalin, Mao und Pol Pot. Auf diesen immer abgenutzteren Trick zur Demokratieverhinderung fallen immer weniger Leute herein.

💥 Der Sturm ist laut Michael Flynn in Amerika angekommen. Der Chef von Burisma hat laut Chuck Grassley 17 Gespräche aufgezeichnet, die das korrupte Biden-System belegen. Gleichzeitig wird mit dem politischen Theater der erneuten Anklage gegen Trump ein weiterer Präzedenzfall geschaffen, der Konsequenzen für Obama, Clinton & Biden nach sich ziehen wird und die Frage klärt, wer der rechtmäßige Präsident Amerikas ist. Trump bekennt sich natürlich „nicht schuldig“ und lässt sich feiern.

💥„Etwas Großes ist auf der europäischen Bühne im Gange“, konservative Kräfte vereinigen sich und „Deutschland will die Welt außerhalb des Westens entdecken“, der im Rahmen von BRICS+ immer mehr Zulauf erhält. Ein Geheimtreffen der mächtigsten Spione der Welt fand in Singapur statt, der Iran meldet neue Marine-Allianz mit Saudis und aktuell findet „Air Defender„unter Federführung der Bundeswehr statt. Dies sei keine Übung, sondern ein Einsatz und auffällig sind die Brände und Explosionen an mehreren Orten. Putin sprich erneut Klartext über russische „rote Linien“ und sagte zuvor, dass alles nach Plan laufe. Bemerkenswert ist noch die Aussage des ehemaligen UN-Direktors über 8 Millionen vermisste Kinder und der Hinweis Elon Musks auf den Film „Sound of Freedom“ von Jim Caviezel mit derselben Thematik.

💥 Es vergeht seit geraumer Zeit keine Woche ohne neue Ufo- bzw. Alien-Sichtungen oder Aussagen von Whistleblowern. Es sieht immer mehr danach aus, dass die letzte Karte, die Alien-Karte sein wird, wie es Wernher von Braun voraus sagte.

💥 Das Kryptobeben nach der Klage der US-Börsenaufsicht gegen Binance und Coinbase schadet den Alt-Coins und der Bitcoin hat sich schnell erholt. Mittlerweile ist auch der ein oder andere sachliche Artikel im Mainstream zu finden und der „Blocktrainer“ darf erklären, warum der Bitcoin in der Bankenkrise wichtig ist. Auch in der alternativen Szene gibt es nach wie vor hartnäckige Vorurteile gegenüber dem Bitcoin, die in diesem Video von Verbinde die Punkte diskutiert bzw. ausgeräumt werden.

💥 Eine neue Welt entsteht und wir befinden uns dort, wo viele von uns sich gewünscht haben, zu sein. Das Great Awakening und das Ende der unipolaren Welt findet vor unser aller Augen statt, keiner kann aufhalten, was kommt und der passende Film dazu geht ebenfalls gerade viral.


Schreibe einen Kommentar