❗️Kein heutiger Bundeskanzler hält diese Rede❗️


Am Anfang zitiert Dr. Rietiker den Gründer von Dubai, Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum, der auf die Frage, wie er die Zukunft seines Landes sehe, wie folgt antwortete:

„Mein Großvater ritt auf einem Kamel, mein Vater tat dasselbe, ich fahre einen Mercedes, mein Sohn fährt einen Land Rover, mein Enkel wird auch einen Land Rover fahren, aber mein Urenkel wird wahrscheinlich wieder auf einem Kamel reiten…“

Warum sagen Sie das?

„Es gibt ein paar Prinzipien, die seit jeher alles im Leben bestimmen. Um genau zu sein:
Harte Zeiten formen starke Menschen, starke Männer schaffen gute Zeiten, gute Zeiten gebären schwache Männer, und schwache Männer schaffen harte Zeiten.
Viele werden es nicht verstehen, aber der Wohlstand in unserem Land produziert Parasiten, keine Überlebenskämpfer.“

Hier das gesamte Video:

Min. 7:19
„Man muss sich wirklich fragen, ob die Schweiz diesen WEF-Unsinn noch weiter mit Steuergeldern finanzieren soll !“


Eine Antwort zu “❗️Kein heutiger Bundeskanzler hält diese Rede❗️”

Schreibe einen Kommentar