Aktuelle Zusammenfassung (von „True Bavaria“)


💥 Die Dämme brechen an vielen Orten, die baldige Pleite Deutschlands bzw. der EU wird zum Thema, die Verbindungen zwischen Instagram und Pädophilie aufgedeckt und die Strategien zur Reduktion und Leugnung der Impfschäden versagen zusehends. Nach der Sprengung des Staudamms von Kachowka durch die Ukraine plappern die Alt-Medien Wort für Wort Kiews Propaganda nach und es wird von der „größten menschengemachte Katastrophe seit Jahrzehnten“ gesprochen. In Amerika geht eine Webseite mit fast 10.000 Fotos und Screenshots von Hunter Bidens Laptop online, die CIA erfuhr drei Monate vor den Nord-Stream-Explosionen vom ukrainischem Plan und es sind neue geheime Emails von Epstein aufgetaucht, welche die Rolle Prinz Andrews im Pädophilen-Ring ans Licht bringen. Youtube ändert seine Zensur-Richtlinien bezüglich des Wahlbetrugs, die New York Times bringt die Nazi-Symbolik in der Ukraine als Schlagzeile, gegen Selenskyj wird wegen Hochverrats ermittelt und es gibt Zoff im Bunker.

💥 Die Chronik des Irrsinns wird immer absurder, die gesellschaftspolitischen Debatten sind verhärtet und mit den steigenden AfD-Umfragewerten nimmt auch der linke Hass zu. Die Ampel regiert weiter konsequent gegen die Mehrheit, manche sehen bereits eine vermeintliche politische Wende und nach dem „Tag X“ in Leipzig auch ein blindes linkes Auge bzw. eine Verharmlosung des Linksextremismus. Gleichzeitig wird „Qanon“ als die „wohl gefährlichste Sekte der Welt“ bezeichnet und ein Treffen der sog. Reichsbürger-Szene mit prominenter Beteiligung wurde ebenfalls medial in ein entsprechendes Licht gerückt. Die „Bild“ setzt die AfD mit den Nationalsozialisten gleich, der „Stolzmonat“ statt „Pride Month“ sorgt für Schnappatmung bei den „Woken“ und der „Zeit“ flog ein Artikel samt Shitstorm um die Ohren, nachdem sie schrieb, dass „Deutsche bald in der Minderheit“ seien.

💥 „Es gibt keine Erkenntnis für die Gegenwart ohne den Vergleich mit der Vergangenheit.“ Hier eignet sich auch eine Klärung des Begriffes „Faschismus“ und die Frage, inwiefern die Vorfahren der Antifa früher agierten.
Viel zitiert sind in diesem Zusammenhang folgende Worte:
„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus.“ Nein, er wird sagen: „Ich bin der Antifaschismus.“
„Der Faschismus von heute hat äußerlich nichts mit dem aus der Vergangenheit zu tun. Keine Uniformen, Stechschritt und erhobener Gruß. Nein, er ist modern, raffiniert verpackt und wird mit PR verkauft…aber der Geist, der dahinter steckt, die totale Kontrolle und Ausbeutung, die Zensur, die Mediengleichschaltung, die Lügen, die Unterdrückung, die Angriffskriege,….die Resultate sind dieselben. Die meisten Menschen sehen das nicht und sind durch Propaganda völlig verblendet!“

💥 Im für viele wenig überraschenden „Fall Rammstein“ bekommt man u.a. durch dieses viral gegangene Video einen Einblick ins Show-Geschäft, aber auch in die Doppelmoral, den unterschiedlichen Umgang mit sexuellen Übergriffen und die grüne Geilheit auf neue Regeln und Verbote.

💥 Das Thema der verschwunden Kinder und des organisierten Kinderhandels kann aufgrund der Beweislage immer schlechter als bloße Verschwörungstheorie abgetan werden und Mel Gibson produziert anscheinend gerade eine Serie darüber. Die Alt-Medien verlieren weiter rapide an Macht und so erreichen z.B. Tucker Carlson oder die Doku „What is a woman?“ auf Twitter innerhalb kurzer Zeit Aufrufzahlen über 100 bzw. 170 Millionen. Musk macht weiter wie gehabt und will Zensur-Anfragen der EU an Twitter öffentlich machen. Nach seiner Kritik an Soros und den prompten antisemitischen Vorwürfen sind nun auch „Juden gegen Soros“. Weiter entlarvt ein weiterer Wissenschaftler den CO2-Schwindel durch exakte Messungen und es gibt die Meldung von Hunderten von YouTubern, die für Covid-Impfstoffe geworben und jetzt Krebs haben.

💥 „Die Zeit ist reif, um ins Handeln zu kommen und uns auf die Jahre nach dem Ende des aktuellen Systems vorzubereiten.“ Neben der Frage, wie wir unsere Heimat retten können, ist auch die „Vorbereitung zur Weltentrennung“ ein Thema.


Schreibe einen Kommentar