Verstorben: Pathologe Prof. Arne Burkhardt (1944-2023)


Höchste Verdienste: Aufklärungsarbeit zur gefährlichen Covid-Gen-Injektionen

Mehrere Personen, die mit Prof. Burkhardt zusammengearbeitet haben, berichten am Freitagabend von seinem unerwarteten Tod.

Der Schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse schreibt: „Zum unerwarteten Tod des Pathologen Prof. Em. Arne Burkhardt, der sich höchste Verdienste bei der Aufklärung eines der grössten Menschheitsverbrechen erworben hat, der auch meinem Team im Rahmen unserer Strafanzeige gegen Swissmedic hervorragend geholfen und für die Hinterbliebenen von verstorbenen Impfopfern pro bono unglaublich wertvolle, umfassende Expertise bereitgestellt hat, und dem ich persönlich zu grösstem Dank verpflichtet bin.
Wir werden ihm ein ehrendes, dankbares Andenken bewahren, und wir werden seine Arbeiten vollenden!“

Hier das letzte Interview von Prof. Burkhardt mit AUF1


Schreibe einen Kommentar