3:0 Sieg im Masernvirusprozess: Was bedeutet das❓


…3:0 Offiziell gewonnen aus juristischen, logischen und wissenschaftlichen Gründen – Hieran kann sich die gesamte Aufklärungsszene orientieren

Diese Video-Reihe ist nicht nur ein Augenöffner,

🧑‍🎓Juristische Gründe: 🧑‍🎓
Dr. Stefan Lanka gab 7 wissenschaftliche Kriterien für seine Auslobung vor. Keine einzige wurde eingehalten. Dies ist der sogenannte Formfehler, den viele immer nennen.
Diese Protagonisten sind es, die meist absichtlich die logischen und wissenschaftlichen Gründe unterdrücken, um ein falsches Bild zu erzeugen:

🔬Wissenschaftliche Gründe:🔬
Alle vorgelegten Arbeiten zum Masernvirus, darunter die maßgebliche Studie von John F. Enders, auf dem alle anderen Studien aufbauen, wurden durch den gerichtlich bestellten Gutachter Prof. Podbielski am 12.03.2015 in der mündlichen Verhandlung des Gerichts als unwissenschaftlich bestätigt, da die in der Tat notwendigen Negativkontrollen nicht durchgeführt wurden. Des Weiteren wurden 5 weitere Gutachten (darunter aus 2 Laboren in Deutschland und China) vorgelegt, die die gesamte Virologie widerlegt haben.

💡Logische Gründe Urteil Randziffer 82,85,86:💡
In Ziffer 82 des Urteils erklären die Richter einen der logischen Grunde:
🗣“Für ein solches Verständnis spricht nicht nur der Wortlaut (EINE!), sondern auch der Umstand, dass ein einziges Werk nicht nur seiner äußeren Form nach in sich abgeschlossen ist und dadurch den in sich gegliederten Stoff klar umgrenzt, sondern auch, dass kein Streit darüber entstehen kann, durch welche Textpassage welches von ggf. einer Vielzahl von Werken welcher Beweis geführt werden kann. Bei einer Vielzahl von Werken, durch die in ihrer Gesamtschau ein Beweis geführt werden soll, kann es deutlich schwieriger sein, ein jedes der Werke methodisch und inhaltlich auf eine vergleichbare und aussagekräftige Ebene zu führen. Dazuhin schränkt es den Aufwand der Prüfung erheblich ein, wenn dem Wortlaut entsprechend der Beweis in einem Werk geführt werden muss. Es liegt auf der Hand, dass vom Beklagten, erkennbar auch für Dritte, nicht gewünscht sein kann, dass etwa 50, 100 oder 500 verschiedene Werke vorgelegt werden, aus denen dann einzelne Textpassagen oder Abschnitte wie ein Puzzle zusammengesetzt werden, um sodann über die Aussage im Gesamtkontext zu streiten.“

🎞NEXT LEVEL – Masernvideoprozessreihe🎞
In unserer einzigartigen NEXT LEVEL – Masernprozess – Videoreihe (die vermutlich bald in dem ersten privatem Kino 📽 zu sehen sein wird), haben wir die gewaltige Sprengkraft, die dieser einzigartige Gerichtsprozess mit sich bringt, für jeden Menschen nachprüfbar aufgearbeitet.

❗️Diese Video-Reihe ist nicht nur ein Augenöffner,

sondern durch die darin gezeigten Informationen ist es möglich, Impfpflichten zu umgehen und die gesamte Virologe endgültig „aufzulösen“.❗️


Schreibe einen Kommentar