„One Health“: Der WHO-Plan, wie CO2 zum Gesundheits-Katastrophenfall wird

WHO: Künftig ist alles „Gesundheit“ und künftig kann auch wegen dem Klima der weltweite „Gesundheitsnotstand“ ausgerufen werden. Den Klima-Lockdowns und der Gesundheits-Diktatur wird dieser Tage der Weg geebnet.
 
Denn bei der 76. Weltgesundheitsversammlung steht der Begriff „One Health“ im Mittelpunkt. Unter diesem Begriff „One Health“, eine Gesundheit, wird alles unter „Gesundheit“ zusammengefasst: Menschen, Tiere und auch die Umwelt. Richtig: das Klima und der CO2-Ausstoß!
 
Es ist ein geschickter und weitsichtiger Schachzug: Denn wenn man den Menschen einhämmert, dass das Klima das Überleben der Menschheit gefährdet, dann wird diese Überlebensfrage natürlich auch zur Frage für die Weltgesundheitsorganisation WHO. Die WHO hat bereits den Corona-Ausnahmezustand weltweit koordiniert.
 
Die WHO-Kampagne „One Health“, die WHO-Impfkampagne („Immunization Agenda 2030“) und die WHO-Weltgesundheitsversammlung tragen die gleichen Farben: Eben die Farben des Transhumanismus, des Great Reset und der Trans-Homo-Agenda.