Das Ende der CIA

Trump will Kennedys Mörder enthüllen

Mit dem Durham-Bericht wurde nun die Grundlage für die Entmachtung der korruptesten US-Behörden geschaffen, die von Obama, Clinton, Biden und Co. als Waffe missbraucht werden. Während die Republikaner weiter gegen das FBI vorgehen, kündigt Trump Enthüllungen an, welche den Geheimdienst CIA in erhebliche Gefahr bringen :

Trump’s Anwältin Alina Habba:

„Es muss eine strafrechtliche Verfolgung geben… und jetzt haben wir eine faktische Grundlage… Das Schöne an dem Bericht, der herausgekommen ist, ist, dass er ein schönes Paket darstellt… Sie müssen eine gründliche Untersuchung durchführen… Wir müssen sehen, dass die Leute zur Verantwortung gezogen werden!“

Sie sagte auch, dass sie die Zivilklage gegen den tiefen Staat wieder aufgreifen werden, jetzt, da Trump Recht bekommen hat :


Kommentare

2 Antworten zu „Das Ende der CIA“

  1. Avatar von Tyche
    Tyche

    Ich hab mich immer gewundert, wieso ein Veröffentlichen der Akten die Staatssicherheit gefährden sollte.
    Jetzt weiß ich´s!

  2. yup – weil sich der Deep-State als Staat versteht – egal wer gerade das Präsidentenamt inne hatte

Schreibe einen Kommentar