Sachverständigenrat für Migration ?


🔴⚡️Sachverständigenrat für Migration? 👆🏻 Hier kleine Übersicht zu den Leuten, die der deutschen Regierung empfehlen jeden, dem es zu warm in Afrika ist mit Klima Pass auszustatten und direkt aus dem Dschungel nach Deutschland einzufliegen. ( Wird deshalb demnächst der Luftraum gesperrt ? Angeblich NATO-Übung) Wer macht so was ? Wer tut so etwas Schreckliches seinen eigenen Landsleuten an?

🔴⚡️Der Sachverständigenrat verkauft sich selbst als „unabhängig“, wird aber mit unseren Steuergeldern finanziert. Ebenso hängt da die Mercator Stiftung (Klimaschwindel) noch mit drin und über Umwege die Soros Stiftung ‚Open Society‘. Auch die einzelnen Mitglieder des Sachverständigenrats stecken tief drin in den Abhängigkeiten des Mafia Netzwerks bzw. sind selbst Teil dessen. Man könnte noch ewig recherieren .. es nimmt kein Ende. Tiefer, tiefer Sumpf.. der uns Deutschen die Heimat nehmen will

☝🏻BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH Krieg gegen Deutsche


Schreibe einen Kommentar