Orwell: „…lassen Sie es nicht geschehen“

🛑 Bundestag hat „WHO“-Antrag zugestimmt 🛑

Am 12.05.2023 hat der Bundestag – aufgrund des Ergebnisses einer namentlichen Abstimmung zu einem Antrag der Ampelkoalition – die Regierung aufgefordert, „sich bei der Ausarbeitung eines Pandemieabkommens sowie der Reform der Internationalen Gesundheitsvorschriften aktiv zu beteiligen“. Auch soll die „WHO den gesundheitlichen Auswirkungen der Klimakrise“ vorbeugen.

🔴👉 Drei einfache Schritte, wie jeder Wichtiges beitragen kann

Handelsblatt-Redakteur Häring warnt, dass so die staatliche Souveränität sowie Reisefreiheiten bedroht werden und erneut Impfmandate entstehen können.

Ab dem 21.05.2023 wird Karl Lauterbach bereits in Genf zur Weltgesundheitsversammlung erwartet. Möge er die Sichtweisen der informierten Bevölkerung in seine Dialoge und Verhandlungen einbringen.

🔴👉 Drei einfache Schritte, wie jeder Wichtiges beitragen kann

Demokratie lebt von aktiver Teilhabe !
George Orwell sagte: „Es hängt von Ihnen ab !