Geheimdokument belegt: ÖVP & SPÖ wollten 2015 Grenze nie schützen


Der Investigativ-Blog „Fass ohne Boden“ (FOB) hat nun ein Polizeidokument aufgedeckt, das schwarz auf weiß belegt, dass ÖVP und SPÖ unsere Grenzen während der Migrationskrise nie schützen wollten. Über diese politische Bombe sprach FOB-Herausgeber Alexander Surowiec Samstagabend im „Info-DIREKT Live-Podcast“.

Afghanistan ist wieder sicher: Die Remigration kann starten!

Mehr dazu im aktuellen Magazin Info-DIREKT

Die damalige Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) und der damalige Landespolizeidirektor im Burgenland Hans-Peter Doskozil (SPÖ) kapitulierten 2015 vor dem Migrantenansturm. Anstatt laut auf die gefährliche Lage hinzuweisen, wurde das brisante Dokument mit dem irreführenden Titel „Konzept für umfassende Grenzkontrolle“ jedoch in einer Schublade versteckt. Trotz des Versagens und des Verschweigens sind Mikl-Leitner und Doskozil heute Landeshauptleute in Niederösterreich bzw. im Burgenland. Bisher konnte nur erahnt werden, wie uns diese Politiker mit falschen Versprechungen an der Nase herumgeführt hatten – mit den von „Fass ohne Boden“ aufgedeckten Dokumenten hat sich das nun geändert.

Die brisanten Details dieser Kapitulationserklärung erklärt „Fass ohne Boden“-Herausgeber Alexander Surowiec im „Info-DIREKT Live-Podcast“. Ebenso verrät er, wie es ihm gelang, an den jahrelang geheim gehaltenen Bericht zu kommen und was ihn emotional und rechtlich dazu bewegte, diesen zu veröffentlichen.

Das gesamte Dokument finden Sie hier zum Herunterladen und Weiterverbreiten: https://www.fob.at/fluechtlingskrise-geheimbericht-belegt-missstaende-im-innenministerium-johanna-mikl-leitner/


Schreibe einen Kommentar