Ergebnis blauäugiger Regierungs-Maßnahmen

Was für eine besorgniserregende Entwicklung in Österreich… Syrer, Iraner – sie alle sind unter den Tatverdächtigen. Was ist nur aus Österreich geworden? Kann sich SCHWARZ-ROT-GRÜN eigentlich noch in den Spiegel schauen?


Kommentare

3 Antworten zu „Ergebnis blauäugiger Regierungs-Maßnahmen“

  1. Avatar von Tyche
    Tyche

    Aber sicher können sich die noch in den Spiegel schauen! Ist doch nicht ihre Schuld!
    Waren die Opfer doch einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort!

  2. Haha – und es ist nun mal die Kultur der Zuwanderer, daß sie mit Messern argumentieren – wir müssen das verstehen und drum schlage ich vor, daß diese Gestalten einmal im Monat ins Parlament rein dürfen … naja, um ihre Kultur zu demonstrieren, sozusagen „live“ messern 🙁

    1. Avatar von Tyche
      Tyche

      Auweh – aber eigentlich a guade Idee!

Schreibe einen Kommentar