Festung Rußland (v.Lion Media)

Die Festung Russland: NATO wiederholt den größten Fehler

📰 Im Laufe der letzten 400 Jahre haben zahlreiche Kriegsherren Russland unterschätzt und bei ihrem kurzsichtigen Angriff alles verloren. Nun scheint die NATO diesen Fehler zu wiederholen und besiegelt damit ihren Untergang. Doch was macht die Festung Russland so uneinnehmbar?


Kommentare

2 Antworten zu „Festung Rußland (v.Lion Media)“

  1. Avatar von Tyche
    Tyche

    Ich denke auch, dass die Drohnen über dem Kreml von Rammstein aus gesteuert sind und nicht vom Schneelenskayj kommen!

    Damit sind NATO/USA und D im Krieg mit Russmand bereits tief verstrickt!
    Und das klammheimlich ohne jegliche parlamentarische Legitimisierung sowohl hier in Europa als auch in den USA! (Wobei den D eine sicher massive Erpressung durch die USA einen minimalen Entschuldigungsgrund gibt. Und wenn ich mir das Manderl Scholz neben dem dementen Biden anschau – nur mehr zum Fürchten)

    Eigentlich unvorstellbar was und wie´s heute abläuft!

  2. Unter Helmut Schmidt od. Franz Josef Strauß hätte es wahrscheinlich gar keine Beteiligung am Ukraine Schwindel gegeben.

    Schwindel insofern, weil es nicht die Ukraine ist, welche den Krieg WILL und BRAUCHT ! ! !

Schreibe einen Kommentar