Die Virenexistenzfrage vor Gericht

In diesem Fall ist Schweigen keine Zustimmung, sondern ein Zeichen von bewusster Ignoranz.

Speerspitze:
Gemeinsam mit Dr. Stefan Lanka stellen wir von NEXT LEVEL – Wissen neu gedacht die Speerspitze zur Virusexistenzfrage, Genetik etc. in der Aufklärung dar.

Unser morgiger Gerichtsprozess kann und wird nicht wie jeder andere sein, denn auf unserem gemeinsamen Tun (insgesamt seit mehreren Jahrzehnten) und unserem unermüdlichen Einsatz baut die Widerlegung der Existenzbehauptung krankmachender Viren auf.

Grundlage Masernvirusprozess
Bereits innerhalb des Masernvirusprozesses, als auch 2009 gegen den ehemaligen Leiter des RKI Prof. Dr. Dr. h.c. Reinhard Kurth, zeigte Dr. Lanka auf, dass mit dem Einsatz echter und fundierter Wissenschaftlichkeit selbst ganze Pharmazweige nichts entgegensetzen konnten, außer die Notbremse zu ziehen, da jedes weitere Augenmerk der Öffentlichkeit darauf endgültig dazu beigetragen hätte, dass pseudowissenschaftliche Narrativ der Virologie zu Grabe zu tragen.

„Einstimmiges Schweigen“
Das kollektive Schweigen sämtlicher Aufklärungskanäle (bis auf ganz wenige Ausnahmen) im Bezug auf den morgigen Prozess – welcher mit starker Rückendeckung fachlicher Kompetenz einhergeht – trotz des Wissens, welche Veränderung dieser herbeiführen könnte, ist für uns nicht nachvollziehbar.

Starke Fakten & Argumente
Unsere Argumente sind belastend! Beginnend mit den eigens finanzierten Kontrollversuchen, welche von Dr. Lanka in Auftrag gegeben wurden, über mehrere hundert eigens geführte Schriftverkehre mit den einflussreichsten Virologen und virologischen Institutionen, die alle unsere Kritik bestätigten, bis hin zu unseren umfassenden Analysen zur Genomkonstruktion und deren Manipulationsmöglichkeiten und vieles mehr.

Aufmerksamkeit & Fokus
Wir alle wissen, wie wichtig die Aufmerksamkeit und der Fokus auf diesen Prozess aufgrund des enormen Veränderungspotentials wäre, um den Druck und das Gehör zu erhöhen. Dennoch findet sich kaum etwas darüber, weder im Mainstream, noch in der alternativen Medien-Szene.

Wir danken allen, die uns in unserem Tun unterstützen, uns den Rücken stärken und uns damit die Kraft, Mut und Ausdauer geben, niemals aufzugeben.

📍 Gerichtstermin: 26.04.2023 in Hamburg