Bislang noch Photomontage


Kommentare

2 Antworten zu „Bislang noch Photomontage“

  1. Avatar von sternenstaub
    sternenstaub

    Entweder gehts den Leuten so gut, daß es ihnen wurscht ist, oder so schlecht, daß sie sich an alles klammern, was ihnen Milch und Honig verspricht.
    So oder so – es zeigt, daß die Wähler nach wie vor nicht willens sind Selbstverantwortung, Hinterfragen und eigenes Denken zu übernehmen, sondern auf einen Heilsbringer warten, der ihre Probleme lösen soll anstatt selbst den Arsch hochzukriegen und selbst was zu tun.
    Ist ja auch bequemer so, solange der Kühlschrank gefüllt ist, nicht wahr?

  2. Einerseits ja, auch mir war es schnurz-piep-egal, wer da im Parlament herumlungert, als ich noch jünger war. Nur gab es eben damals noch einige gegabte Politiker mit viel Hintergrundwissen und Erfahrung. Heutzutags – als Pensionist – steigen mir die Grausbirnen auf, wenn ich mir via Internet einen Ausschnitt der Parlamentssitzung anhöre ! ! !

    Und wer wird denn heute von den Medien gestützt, weil ein „Philanthrop“ das so will ?
    Sind das nicht augenscheinlich jene Gestalten, welche sich selber wie Linksfaschisten gebärden und mitunter sogar bekunden, daß sie „dieses Naziland“ hassen ! ! !

    JA ! Keine Frage – die Parlamente in Ösistan und Germoney sind durchsetzt mit „bezahlten Auftrags-Tätern“ und deren Auftrag scheint zu lauten:
    „Mit Vollgas gegen die Linke Wand“ ! ! !

Schreibe einen Kommentar