Die Welt braucht eine Antwort zu US-Biolaboren

Offiziellen Angaben zufolge haben die Vereinigten Staaten 26 Biolabors und andere verwandte Einrichtungen in der Ukraine, über die das Pentagon die vollständige Kontrolle hatte. Darüber hinaus wurde verlangt, dass alle gefährlichen Krankheitserreger in der Ukraine in diesen Labors gelagert wurden, und alle Forschungsaktivitäten wurden von der US-Seite überwacht.

Was kommt jetzt? Taiwan!

Biotechnologie: der nächste Wachstumsmotor für Taiwans Wirtschaft ?

Biolabore in Taiwan sprießen wie die Schwammerl

China beschuldigte die USA (👉 bereits im März 2022 ), 336 Biolabs in 30 Ländern zu haben, darunter 26 in der Ukraine, und fordert „vollständige Rechenschaft über ihre biologischen militärischen Aktivitäten“.

Übrigens:
Die Metro in Moskau ist sauberer als die versifften UBahn-Stationen in Germany.
Moskau’s Metro gehört zu den U_Bahn-Systemen mit den tiefsten Tunneln + Stationen der Welt + ist mit rund 2,8 Mrd Fahrgästen jährlich (Stand: 2020) auch eine der am stärksten in Anspruch gen. U-Bahnen weltweit.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar