❗️Habeck: Festhalten der Ukraine an AKWs „in Ordnung“❗️

👉Während in wenigen Tagen bei uns in Deutschland die letzten und sichersten AKWs der Welt vom Netz genommen werden, sind AKWs in der Ukraine für Minister Habeck kein Problem:

„Die Ukraine wird an der Atomkraft festhalten. Das ist völlig klar – und das ist auch in Ordnung, solange die Dinger sicher laufen. Sie sind ja gebaut.“ sagt der Minister bei einem Besuch in der Ukraine.

Diese Aussage muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!
Bei mir ruft sie größtmögliches Kopfschütteln hervor!

Auch bei uns sind die AKWs doch „schon gebaut“ und sie liegen auch nicht in einem unsicheren Kriegsgebiet!
Gerade im Fall der Ukraine sollte sich der Minister, dieser Argumentation folgend, für ein Abschalten einsetzen!
Vor allem dann, wenn es immer wieder Berichte gibt, dass die Ukraine die Atomkraftwerke als Lagerorte für Waffen und Munition nutzt !

👉👉👉Ist Habeck schizophren oder eher fremdbestimmt mit dem Ziel, Deutschland zu ruinieren ? (Anm.: verdachtsweise beides )


Kommentare

Schreibe einen Kommentar