SPÖ startet Mitgliederbefragung

Aber schon die Fragestellung ist ein
geistiger Offenbarungseid ! ! !

Sind wir für oder gegen russische Kriegsverbrechen?“

Wo bleiben denn die SPÖ Mitgliederbefragungen zu diversen Kriegen der USA ? Die sind berühmt dafür, daß sie ihre Bomben nach belieben irgendwo auf der Welt „abregnen“ lassen ! ! !
Aber Rußland darf nichtmal seine eigene Souveränität verteidigen – wie kindisch ist DAS denn ? Heuchelei pur ! ! !

Wodurch waren die weiter unten gelisteten Kriege gerechtfertigt ?
Etwa durch das Streben nach Weltherrschaft ?
JA oder JA ?
Na dann kann sich die SPÖ gleich mal das nächste Jahr reservieren, für Abstimmungen wegen der „paar Kriege der USA„.

Und beim Ukraine-Krieg handelt es sich um genau dasselbe Phänomen,
abgesehen davon daß der Krieg schon 2014 begonnen hatte und daß von
der Medien-Meute alles nur mögliche zurecht gelogen wird, um die Urheberschaft des Krieges Rußland unterzujubeln. Es mag ja schlichte Gemüter geben, die partout nicht verstehen können, daß Rußland durch diverse US-Machenschaften zum Handeln gezwungen war ( US-geführte Bio-Labore zur Produktion von biologischen Kampfstoffen in der Ukraine – möglichst nahe an der russischen Grenze – UND – US-Instruktoren für den ukrainischen Präsidenten – warum mußte Proschenko gehen – weil er nicht gehorchte ? ) .

Ja, das Szenario wurde perfekt aufgebaut, nur daß es diesmal die USA keineswegs stärker macht ! ! !


Kommentare

2 Antworten zu „SPÖ startet Mitgliederbefragung“

  1. SPÖ Mitgliederbefragung –

    Der Dosko hat´s faustick hinter den Ohren!
    Sich selbst zum Parteichef und den Kern als nächsten Kanzlerkandidaten der SPÖ aufzustellen – gewaltig!

    Ob die SPÖler das so richtig abchecken?

  2. SPÖler und abchecken – wäre so einer dann SPÖler geworden ?

Schreibe einen Kommentar