Indisches TV: Das Ende des Dollars & Saudi Arabien wendet sich China zu


Nachrichten, die in Deutschen Landen niemand so erfährt. Eine Übersetzung eines Ausschnitts der indischen Vantage Nachrichtensendung mit Palki Sharma vom 30. März 2023 .

Nicht nur Saudi-Arabien wendet sich China zu, schon im Jahr 2008 wurde die erste Ankunft eines Trans-Eurasia-Express Zuges aus Peking in Hamburg groß gefeiert.

Damals wurde die Strecke in 16 Tagen bewältigt (Routen führen alle durch Rußland siehe unten), könnte das dazu geführt haben, daß Deutschland jetzt „dezimiert“ wird ? Neee gelle, sowas würden „unsere atlantischen Freunde“ nie tun ?@! Im Ernst: sucht Euch endlich Freunde, die nicht im Weltmachts-Wahn schwelgen, die NICHT durchdrehen, wenn andere Erfolge feiern ! ! !

Und jetzt auch das noch – ein Gerücht über die Reaktivierung der direkten Handelsroute zwischen Indien via Iran nach Moskau ! Auch kleinere Anrainer-Staaten würden am Weg profitieren, dagegen ist nur die aktuelle „axis of evil“ (GB + USA ). Na da wird’s jetzt wohl wieder mal Bomben regnen ! ! !
Wer das bezahlen soll ? Na wer wohl, das pööhse TEUTSCHLANT natürlich ! ! !
Und schon ducken und buckeln unsere Polit-Statisten wieder, brabeln immer wieder dasselbe „niemals wieder“ Schuld-Mantra herunter. Ja verdammt nochmal, wieviel Schuld hat sich die „axis of evil“ rund um den Erdball NACH WKII aufgeladen ?@! Das spottet doch jedem Vergleich.

Staaten wie Georgia, Aserbaidschan, Iran, UAE, Oman liegen an der Route !
Ja dürfen’s denn das“ .


Schreibe einen Kommentar