💥WEM GEHÖRT NOCHMAL DAS SYRISCHE ÖL IN NORDSYRIEN❓💥


Nur zur Einordnung, was machen die US-Truppen in einem Souveränen Staat

Ach stimmt, sie sind völkerrechtswidrig dort und stehlen Syrien auch noch die eigenen Ressourcen.

Das ist bestimmt auch diese feministische wertebasierte Außenpolitik😉


2 Antworten zu “💥WEM GEHÖRT NOCHMAL DAS SYRISCHE ÖL IN NORDSYRIEN❓💥”

  1. WEM GEHÖRT NOCHMAL DAS SYRISCHE ÖL IN NORDSYRIEN?

    Natürlich den Amis! Was für eine Frage auch!

    Die USA haben zwar Syrisches Vermögen eingefroren (ich nenn das unverfrorenen Diebstahl), die Syrer haben keine Dollar um zu investieren, ihr Land wieder aufzubauen! Jetzt müssen sie sich´s auch noch gefallen lassen, dass neben diesem Dollar-Diebstahl auch noch das ÖL unentgeltlich abtransportiert wird!

    Was für eine feine Partie – diese Biden Partie!

Schreibe einen Kommentar