China geht eine wichtige Partnerschaft mit Russland ein …

… aber das scheint niemanden zu interessieren

Tucker Carlson: „Künftig wird Russland einen Großteil von Chinas Öl und Erdgas liefern. Wladimir Putin stimmte auch zu, die chinesische Währung im Handel mit Asien, Afrika und Lateinamerika zu verwenden. Noch einmal, heiliger Strohsack.“

„‚Ein Wandel, wie er seit 100 Jahren nicht mehr stattgefunden hat‘, sagte Xi, ‚wird kommen. Und wir treiben diesen Wandel gemeinsam voran.’“


Kommentare

2 Antworten zu „China geht eine wichtige Partnerschaft mit Russland ein …“

  1. Ob die Amis das so geplant haben? Wohl eher nicht!

    Der sog. Deep State vielleicht schon!

    Jedenfalls dürfte die Vorherrschaft der Amis langsam ihrem Ende zusteuern!

    Doch was kommt dann?

  2. Dann kommt das asiatische Zeitalter.
    Solange Putin und Xi-Yinping das Sagen haben, würde mich so ein Szenario auch gar nicht beunruhigen…

Schreibe einen Kommentar