„Brauchen“ wir Migration ?


Kommentare

2 Antworten zu „„Brauchen“ wir Migration ?“

  1. Ja, sie haben´s verschissen unsere Politiker!

    Frauen in die Arbeit und ans Fleißband, Kinder in den Kindergarten – von dem ich heute nicht mehr allzuviel halte!

    Ich sehe die saatliche Indoktrination der Kleinsten (Genderei, Drag Queenshows, die Auflösung der Vater-Mutter-Kind Familien zu Gunsten der propagierten bunten Vielfalt) nicht so positiv. Da müssten schon andere Modelle her!

    Es ist aber richtig, Geld das man in die Zuwanderung steckt, hätte man vor Jahrzehnten leicht in die Familienplanung stecken können.
    Und vor allem, die Ureinwohner flögen nicht in hohem Bogen aus ihren Wohnungen um dem Zuzug Platz zu machen, weil die Vermietung da mehr Kohle bringt!

    Dass diese Wohnungen wohl in den meisten Fällen zu Sanierungsfällen werden, auf deren Kosten die Eigentümer dann sitzen bleiben, haben die Raffgieriegen offenbar noch nicht überzuckert!

  2. Seit die Grünen am Steuer sind, geht’s mit Vollgas auf Crash-Kurs

Schreibe einen Kommentar