Lockdown-Jahrestag: Pandemie brachte auch positive Seiten


In der Forschung: mRNA-Technologie rückte etwa in den Blickpunkt. Sie könnte die Bekämpfung von Krebs revolutionieren.

Kurz vor dem dritten Jahrestag des ersten Corona-Lockdowns in Österreich am 16. März ist die Aufarbeitung der Pandemie voll im Gange. Vielfach steht dabei die Kritik am Umgang mit diversen Maßnahmen im Mittelpunkt. Vor allem in der Forschung und Medizin brachten die vergangenen drei Jahre jedoch auch große Fortschritte.

Das behauptet die Salzburger Nachrichten

Reitschuster.de meint dazu:
Volksverdummung im Endstadium bei den „Salzburger Nachrichten“ :
„Pandemie brachte auch positive Seiten“


Eine Antwort zu “Lockdown-Jahrestag: Pandemie brachte auch positive Seiten”

  1. Eine kurze Klarstellung in eigener Sache

    Obiger Beitrag ist – wie fast alle Beiträge – nicht von mir. Mein Alias scheint nur deshalb auf, weil ich damit angemeldet bin. Wenn ich irgendwo im Internet etwas finde, was mir interessant genug erscheint, stelle ich es hier in den „bunter-aerger.at“ Blog. Zusätzlich versehe ich den Beitrag auch mit einem Link zum Original.

    Nicht selten gebe ich dann auch noch einen separaten, EIGENEN Kommentar dazu ab. Was neulich dazu führte, daß ein – von mir sehr geschätzter – Patriot dies so bezeichnete: „…einer der sein Ego vor dem Bildschirm selbst befriedigt …“ !

    Ich selber bezeichne meine Aktivität als: „Beschäftigungs-Therapie für einen alternden Sonderling„. Ist auch nicht gerade schmeichelhaft, was die Wahrheit aber ohnedies fast niemals ist ! (Anm.: bin pensionierter EDVler )

    Ach ja, in mir ist so ein „Fiesling“, der will unbedingt noch einen letzten Satz raus würgen:
    Ich werfe meinem Kritiker auch nicht vor, daß er sein Ego beim Fasadenklettern gestählt hat [hämisch grins].
    (Beschwerde-Mail bitte an: machmuss.verschiebnix@bunter-aerger.at )

Schreibe einen Kommentar