Aktuelle Zusammenfassung (von „True Bavaria“)

💥 Das Finanzbeben im Silicon Valley läutet vermeintlich den Countdown zum Finanz-Crash bzw. Systemsturz ein. Der Bankenkollaps erschüttert die Märkte, führt zu „Bank-Runs“ und die ersten Firmen und kleineren Banken sind bereits bankrott. Die Credit Suisse gerät immer mehr in Schieflage, zeigt „wesentliche Mängel“ bzw. ein neues Rekordtief und die „Angst vor einem Dominoeffekt“ geht um. Das Zentralbank-System als eine der Wurzeln allen Übels scheint gerade zusammenzubrechen und die „Kreatur von Jekyll Island“ dürfte recht bald endgültig der Vergangenheit angehören.

💥 Die Schlacht um die Wahrheit ist auf vielen Ebenen in vollem Gange und gewinnt langsam aber sicher immer schneller. „Lauterbach pulverisiert im ZDF sein Impf-Narrativ“ bzw. sich selbst und gerät auch sonst wegen seiner Fälschungen immer weiter in Bedrängnis. Die Staatsmedien präsentieren die unglaubliche Nord Stream-Verschwörung Mission „Pipeline“ auf einer „Nussschale„, die prompt von den Alt-Medien selbst kritisiert bzw. widerlegt wird und wohl auch das baldige „Ende des Kiew-Regimes“ einläutet. Die veröffentliche Liste bezahlter Journalisten von Regierung und BND zeigt auf, warum es „wie geschmiert“ lief und macht im Mainstream die Runde. Die von manchen verdrängte Corona-Zeit wird scheibchenweise aufgearbeitet und auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wird immer deutlicher die Verantwortungsübernahme von Staat und Pharmaindustrie gefordert. Weiter sorgten die Studien für Sprengkraft, dass Corona „unsere Kinder dumm gemacht“ hat und durch die sog. Impfstoffe mehr Menschen sterben als durch das sog. Virus. Bemerkenswert ist auch der Artikel des Spiegel „Wir Coronaversager„, wo sie anfangen, sich in Selbstkritik zu üben und einen starken Diktator in sich feststellen.

💥 Die Analyse der Pfizer-Dokumente belegt ein weiteres mal, dass die “Verschwörungstheoretiker” recht hatten und zeigen das erschütternde „Verbrechen gegen die Menschheit„. Die Lockdown-Files machen weiter die Runde und der skandalöse EU-Bericht zur Corona-Aufarbeitung wird von manchen als der Versuch der “größten Korruptionsvertuschung in der EU-Geschichte” bewertet. Die Enthüllungen zum Sturm auf das Kapitol schwappen nach Deutschland über, der sog. „QAnon-Schamane„ist in aller Munde und Musk polarisiert mal wieder, indem er nach den neuen Erkenntnissen seine Freilassung fordert.

💥 China macht eine Kampfansage an die USA und diese auch direkt für den Nord-Stream-Anschlag verantwortlich. Xi Jinping trifft Putin bzw. danach Selenskyj und auch Syriens Assad zeigt sich an der Seite Putins und betont dessen Unterstützung. Die Eskalationsspirale dreht sich weiter, nachdem eine US-Drohne und russische Kampfjets auf irgendeine Weise zusammen in Kontakt kamen. Putin bezeichnet die Sprengung von Nord Stream durch „einige Ukrainer“ als Unsinn und wiederholt, dass Deutschland weiterhin von den USA besetzt sei. Weiter veröffentlichte Russland einen neuen Bericht über die US-Biolabore in der Ukraine. In der neuen multipolaren Welt gibt es neue Bündnisse wie das zwischen Saudi-Arabien, China und Iran bzw. etliche Treffen im Hintergrund, die Anlass zur Spekulation geben.

💥 Die Reform der katholischen Kirche sprengt die römischen Fesseln des Vatikans und wird „synodaler Weg“ genannt. Der Papst bezeichnet den Ukraine-Krieg als einen Stellvertreterkrieg zwischen mehreren „Imperien“ und kündigt wiederholt seinen Rücktritt an, wenn er zu müde sei, seine Rolle weiterzuspielen. Die Oscars fanden erstmals ohne roten Teppich statt und die besten Filme waren zufällig passenderweise „Im Westen nichts Neues“ und „Everything Everywhere All at Once„, bei dem es u.a. um den „kosmischen Kampf gegen das Böse“ geht.

💥 Manche sehen sich immer noch am Scheideweg zwischen great reset und great awakening, während für viele letzteres bereits gewonnen hat.

Wie dem auch sei:

Nur Mut. Es gibt Zeiten, in denen man aufgeben will. Aber niemals, niemals dürfen wir aufhören für das zu kämpfen, woran wir glauben.“


Kommentare

Schreibe einen Kommentar