Sollen wir etwa dankbar sein, daß Ihr uns Euer wahres Gesicht gezeigt habt ?@!

Das Corona-Kartenhaus ist schon lange zusammengefallen. Manche Mainstream-Medien und -Politiker bemühen sich um Schadensbegrenzung. Sie merken, dass Millionen von betrogenen Bürgern sie nicht einfach ungeschoren davonkommen lassen wollen. Aber mit einer Entschuldigung alleine ist es nicht getan. Es muss Aufklärung, Entschädigungen und Konsequenzen geben!

📣 Anmerkung Stefan Magnet, AUF1-Chefredakteur:
Nicht „inzwischen“! Alternativen Medien, mutigen Ärzten und Kritikern war seit Beginn klar, dass die Corona-Diktatur Unrecht war. Die Systemmedien haben sich an schweren Verbrechen beteiligt und müssen ebenso zur Verantwortung gezogen werden! Ein Schuldeingeständnis ist ein erster Schritt.


Kommentare

Eine Antwort zu „Sollen wir etwa dankbar sein, daß Ihr uns Euer wahres Gesicht gezeigt habt ?@!“

  1. Es wurden Verfassungs-Rechte willkürlich außer Kraft gesetzt, unter dem Vorwand einer frei erfundenen Pandemie ! Und IHR habt mit medialem TamTam aus der alljährlichen Grippe eine Plandemie gemacht !
    Dabei waren Influenza A, B und die C Stämme (C für Corona) seit jeher in „variabler Mischung“ die Ingredienzen jeder Grippe-Welle !

    All das wurde weltweit planmäßig durchgeführt, um die Pfizer-Umsätze zu pushen und jetzt kommen solche Heuchler mit einem Schuldeingeständnis daher ? Das ist Verarschung pur !

    Es ging schließlich darum, den Menschen genug Angst zu machen, um sie in die „mörderisch gute“ Impfung zu treiben, an welcher (lt. Dr. Mike Yeadon) in den nächsten zwei Jahren die Geimpften verenden werden! Ein WELTWEIT UND WISSENTLICH betriebenes Verbrechen gegen die gesamte Menschheit, wenn sowas keine Todes-Urteile nach sich zieht, dann wird es im Herbst gleich nochmals praktiziert ! ! !         Es warat weg’n der Umsätze.

Schreibe einen Kommentar