Robert Kennedy jr. : Fauci und Gates kollaborierten mit China’s CDC-Direktor

„Fauci finanzierte die Studie, die den chinesischen Militärwissenschaftlern beibrachte, alles in China ist doppelt verwendbar, dieses Labor ist ein Militärlabor, und er lehrte sie Spitzentechnologie für den Bau von Massenvernichtungswaffen. Mit anderen Worten, die Studie zur Herstellung von Klonen und zur Herstellung eines Spike-Proteins, das sich an eine menschliche Lunge anlagern und auf ein Coronavirus transplantiert werden kann.

Außerdem finanzierte er über Ralph Baric an der Universität von North Carolina eine Technik, die als nahtlose Ligatur bezeichnet wird, eine Technik, die es ermöglicht, die menschliche Manipulation des Virus zu verbergen, nachdem man sie durchgeführt hat. Fauci gab Baric 212 Millionen Dollar, und Baric entwickelte eine Technik, um die menschliche Manipulation zu verbergen; Baric lehrte diese Technik Shi Zhengli, der chinesischen Fledermausfrau.

USAID gab das Zehnfache dessen, was Fauci gab. Das Verteidigungsministerium war dabei. Warum haben sie dort chinesischen Wissenschaftlern beigebracht, wie man Massenvernichtungswaffen baut? USAID ist eine CIA-Tarnorganisation. Die Eco-health Alliance ist eine CIA-Tarnorganisation. Die CIA hat diesen Ausbruch im Jahr 2019 zweimal nachgeahmt, das zweite Mal bei Event 201.

Wer war auf der Veranstaltung 201? Avril Haines war gemeinsam mit Bill Gates Gastgeberin, und der Leiter des chinesischen CDC, George Gao, war anwesend. Das Virus zirkulierte bereits in Wuhan, niemand wusste es, aber George Gao musste es wissen; er war der Leiter des chinesischen CDC und ihr führender Experte für Coronaviren.

Er kommt im Oktober 2019 nach New York und setzt sich mit Avril Haines zusammen, der ehemaligen Direktorin der CIA, heute Direktorin des Nationalen Nachrichtendienstes, der Top-Spionin des Landes, und sie führen eine vierteilige Simulation durch, und im vierten Teil sprechen George Gao und Avril Haines darüber, wie wir die sozialen Medien dazu bringen können, Leute zu zensieren, wenn sie sagen, dass dies von einem Laborleck stammt.“