Herbert Kickl bei Viktor Orbán

🇦🇹🇭🇺Ein konstruktiver und exzellenter Austausch mit Ungarns Ministerpräsidenten Viktor Orbán heute in Budapest.💪 Mit dabei war auch unsere Marlene Svazek und FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker, der auch Obmann der parlamentarischen Freundschaftsgruppe Österreich-Ungarn ist.

Wir waren uns einig: Es braucht angesichts des Russland/Ukraine-Krieges umgehend einen Waffenstillstand samt Friedensgespräche, denn die Gefahr einer weiteren Eskalation nimmt stetig zu. Auch die EU-Sanktionsmaßnahmen waren Thema. Klar ist: Diese haben in ganz Europa zu beispiellosen Preissteigerungen geführt. Bei Frieden und Aufhebung dieser unnötigen Sanktionen würde auch die Inflation sofort sinken. Und selbstverständlich muss auch der Kampf gegen die illegale Migration verstärkt werden. Orbán und Ungarn zeigen hier vor, wie es funktionieren kann. Die EU soll endlich in die Gänge kommen und geeignete Maßnahmen zum Schutz der EU-Außengrenzen ergreifen. Dazu gehört auch die Finanzierung für den Bau von Grenzzäunen.


Kommentare

Eine Antwort zu „Herbert Kickl bei Viktor Orbán“

  1. Wird nicht viel bringen, die Amis zündeln ja schon weiter um Russland zu destabilisieren und in einen 2 Frontenkrieg zu hetzen! Ich zähl die immer mehr zu Verbrechern!

    https://tkp.at/2023/03/09/maidan-stimmung-in-georgien-sturm-auf-parlament-gescheitert/

    Am Mittwoch ist die Situation in Tiflis, der Hauptstadt Georgiens, beinahe eskaliert. Ein gut ausgerüsteter Mob versuchte, das Parlament zu stürmen. Und obwohl die Regierung eingelenkt hat, will die Opposition weitermachen. Die pro-westliche Regierung hatte sich den Sanktionen gegen Russland nicht angeschlossen.

Schreibe einen Kommentar