Russland findet Wege, EU-Tech-Sanktionen zu umgehen

Ein weiterer Beweis, dass die EU einfach nur planlos und zum Nachteil aller EU Bürger handelt.

„Obwohl die EU seit dem Einmarsch in die Ukraine zehn Sanktionsrunden gegen Russland verhängt hat, scheint Moskau Wege zu finden, sich wichtige Halbleiter und andere Technologien zu sichern. Die russischen Importe sind im Allgemeinen weitgehend auf das Vorkriegsniveau von 2020 zurückgekehrt, und uns wurde gesagt, dass die Analyse von Handelsdaten darauf hindeutet, dass fortschrittliche Chips und integrierte Schaltkreise, die in der EU und anderen verbündeten Nationen hergestellt werden, über Drittländer wie die Türkei nach Russland verschifft werden. die VAE und Kasachstan. Auch die Lieferungen von China nach Russland haben stark zugenommen. Die Daten implizieren, dass die tatsächlichen Auswirkungen in einigen Bereichen hinter den Erwartungen der Beamten zurückbleiben .“

Fragt sich nur wie lange wir noch Geiseln dieser unfähigen EU Politik sein werden.