‼️Fauci „forderte“ Wissenschaftler zur Fabrikation eines „Proximal Origins“-Papiers, das ein Laborleck ausschließt: Haus GOP💥

Dr. Anthony Fauci wurde von Ermittlern des Kongresses beschuldigt, die Fabrikation eines Papiers durch eine Reihe von Wissenschaftlern „angestoßen“ zu haben, das die Covid-19-Lab-Leak-Theorie widerlegen soll.

👉 In diesem Zusammenhang hat der Washington Examiner letzte Woche aufgedeckt, dass zwei Autoren von „Proximal Origin“, die zunächst Bedenken wegen eines undichten Labors geäußert hatten und dann ihre Meinung änderten (Anderson und Garry), unter Fauci Millionen von NIH-Zuschüssen erhielten.

❗️Laut dem Select Subcommittee on the Coronavirus Pandemic des Repräsentantenhauses hat Fauci die Erstellung des Papiers „veranlasst“;

„Neue Beweise, die heute vom Unterausschuss des Repräsentantenhauses veröffentlicht wurden, legen nahe, dass Dr. Fauci die Abfassung einer Veröffentlichung „veranlasst“ hat, die die Theorie des Laborlecks „widerlegen“ sollte, dass die Autoren dieses Papiers die verfügbaren Beweise verdreht haben, um dieses Ziel zu erreichen, und dass Dr. Jeremy Farrar trotz seiner bedeutenden Beteiligung nicht genannt wurde.

In den USA wurde die riskante Gain-of-Function-Forschung auf amerikanischem Boden durchgeführt, bis sie 2014 von der Obama-Regierung verboten wurde.

👉 Vier Monate vor dem Verbot verlagerte Dr. Fauci diese Forschung über die gemeinnützige New Yorker EcoHealth Alliance nach Wuhan, China.

Nachdem Sars-CoV-2 in der Nähe des Wuhan Institute of Virology ausgebrochen war, startete Fauci eine massive Kampagne, um die Möglichkeit eines Labordurchbruchs in dem von ihm finanzierten Labor zu leugnen und stattdessen die Schuld auf eine noch nicht entdeckte zoonotische Zwischenspezies zu schieben.

( source link )


Kommentare

2 Antworten zu „‼️Fauci „forderte“ Wissenschaftler zur Fabrikation eines „Proximal Origins“-Papiers, das ein Laborleck ausschließt: Haus GOP💥“

  1. Und jetzt wollen sie sicher das Laborleck dem chinesischen Labor umschnallen, um so das von den USA betriebene Forschungsinstitut aus der Sache heraus zu halten!

  2. Bingo
    Aber das werden sich die Chinesen nicht gefallen lassen. Ein Grund mehr deren bestehenden Beistands-Pakt mit Rußland zu hegen …

Schreibe einen Kommentar