George Soros, US und britische Geheimdienste sowie Medien wie die BBC haben Angriffe gegen Indiens Premierminister gestartet. Steht der nächste Umsturz durch eine inszenierte Farbrevolution bevor?
Indien ist traditionell ein blockfreier Staat, früher Mitglied der blockfreien Bewegung. Mit den Nachbarn wie dem von den USA hochgerüsteten Pakistan
gab es aber früher Auseinandersetzungen und deshalb hatte Indien auch immer gute Beziehungen zuerst zur Sowjetunion und danach zu Russland.
Sehr zum Ärger der USA weigert sich Indien Russland zu verurteilen, sondern tritt ähnlich wie China und die Mehrzahl der Länder für Friedensverhandlungen ein. Und das reicht offenbar den Eliten der USA aus, um gegen demokratisch gewählte Regierungen vorzugehen und deren Absetzung zu betreiben.
Interessant ist, was der Oligarch George Soros, der über seine NGO Open Society Foundations an der Vorbereitung der Corona Pandemie führend beteiligt war, ebenso wie an Regeimewechsel in der Vergangenheit. In seinem Statement bei der Münchner Sicherheitskonferenz 2023 hat Soros regelrecht zum Staatsstreich in Indien aufgerufen. Hier ein Auszug aus der auf seiner Webseite veröffentlichten Rede:
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.