Trump: „Ich werde den tiefen Staat völlig auslöschen“


Die Menge tobt. Viele Amerikaner verstehen jetzt, dass der Feind nicht Russland oder China ist. Der Feind ist die Oligarchie des „tiefen Staates“ der USA, der die Geheimdienste mit Waffen versorgt, Politiker besticht und die Medien kontrolliert.
Ich erwarte nicht viel von Trump. Er hat es nicht geschafft, „den Sumpf trocken zu legen“ und hat genau die neokonservativen Kriegstreiber ernannt, die er angeblich auslöschen will. Wenn sich der tiefe Staat durch Trump ernsthaft bedroht fühlt, werden sie ihn beseitigen, genau wie sie es mit John F. Kennedy getan haben.
Die Wahlen im Jahr 2024 sind zu weit weg. Der Stellvertreterkrieg der USA in der Ukraine wird wahrscheinlich noch in diesem Jahr zu einem direkten NATO-Krieg mit Russland eskalieren und zu einem Dritten Weltkrieg und einer möglichen nuklearen Konfrontation führen. Es bleibt nicht mehr viel Zeit. Wenn es nicht zu größeren Unruhen in den USA und Europa kommt, sind die Weichen gestellt.“


Schreibe einen Kommentar