GAME OVER: Medicare-Daten zeigen, dass die COVID-Impfstoffe Ihr Sterberisiko erhöhen🔍

Aus diesem Grund hat die CDC die Medicare-Daten NIE verwendet, um zu beweisen, dass die Impfstoffe sicher sind. Und deshalb möchte NIEMAND in der Schulmedizin, dass Sie diese Daten sehen. IMMER. Sie ALLE wollen es versteckt haben. FÜR IMMER.

Nota Bene

Dies könnte der wichtigste Artikel sein, den ich 2023 schreiben werde. 

In diesem Artikel lege ich öffentlich Daten zu Impftoten auf Rekordniveau aus der „Goldstandard“  -Medicare-Datenbank offen  , die Folgendes belegen:

  1. Die Impfstoffe machen es wahrscheinlicher, dass Àltere Menschen vorzeitig sterben, nicht weniger wahrscheinlich
  2. Das Todesrisiko bleibt fĂŒr einen unbekannten Zeitraum erhöht, nachdem Sie die Spritze erhalten haben (wir haben keine RĂŒckkehr zum Normalzustand gesehen).
  3. Die CDC hat das amerikanische Volk ĂŒber die Sicherheit dieser Impfstoffe belogen. Sie hatten die ganze Zeit Zugriff auf diese Daten und hielten sie geheim und sagten nichts.

Wenn es einen Artikel gibt, den Sie mit Ihrem sozialen Netzwerk teilen können, dann ist dies der richtige.

Zusammenfassung

Ist es nicht eine Schande, dass keine der Regierungen der Welt die Aufzeichnungen ĂŒber Impftote öffentlich zugĂ€nglich macht? Meine Behauptung ist, dass, wenn sie das tun wĂŒrden, die Debatte sofort beendet und der Welt bewiesen wĂŒrde, dass die Impfstoffe unsicher sind. Deshalb halten sie es verschlossen.

Doch offenbar gibt es einen Whistleblower, der sich fĂŒr Datentransparenz interessiert. 

Gestern Abend bekam ich in meinem Briefkasten einen USB-Stick mit den  Medicare-Daten, die TodesfĂ€lle und Impfdaten verknĂŒpfen . Endlich! Das sind die Daten, ĂŒber die niemand sprechen oder gar fragen möchte. 

Ich konnte die Daten authentifizieren, indem ich sie mit Aufzeichnungen abgleichte, die ich bereits hatte. Und die Analyse, die ich mit den erhaltenen Daten durchgefĂŒhrt habe, stimmt mit anderen Analysen ĂŒberein, die ich zuvor erhalten habe.

Das Schöne an  diesen Medicare-Daten  ist, dass niemand behaupten kann, sie seien „unzuverlĂ€ssig“. Medicare ist die unangreifbare „Goldstandard“-Datenbank. Es ist die Datenbank, von der die CDC aus irgendeinem Grund nie will, dass wir sie sehen. Sie erwĂ€hnen es nicht einmal. Sie tun so, als ob es nicht existiert. Sie wissen also, dass es wichtig ist.

Willst du wissen, was es zeigt? 

Es zeigt, dass diese SchĂŒsse Ihr Sterberisiko erhöhen, und sobald Sie angeschossen werden, bleibt Ihr Sterberisiko fĂŒr eine unbekannte Zeit erhöht. Und das ist  genau in der Bevölkerung, der es am meisten helfen soll !

Jetzt wissen Sie, warum die CDC, die schon immer Zugang zu den Medicare-Unterlagen hatte,  diese nie öffentlich zugĂ€nglich gemacht hat, damit sie jeder analysieren und beweisen kann, dass die Impfstoffe sicher sind . Denn die Aufzeichnungen zeigen das Gegenteil. Aus diesem Grund halten sie die Daten verborgen und sprechen NIE darĂŒber.

Heute werden Sie in diesem Artikel endlich sehen, was niemand außerhalb der HHS jemals zuvor gesehen hat: die „Goldstandard“-Medicare-Aufzeichnungen, dh die Wahrheit. Sie können es selbst analysieren.

Dies ist ein großartiges Zitat. Leider wurde das dem Heiligen Augustinus zugeschriebene Zitat „Wahrheit ist wie ein Löwe“ weder von ihm noch von irgendeinem namhaften Philosophen, Weisen oder Theologen vor dem 21. Jahrhundert verfasst.

Sie werden bald selbst sehen, warum die CDC diese Daten niemals veröffentlichen wird und warum die Mainstream-Presse NIEMALS darum bitten wird, die Daten einzusehen: weil es enthĂŒllen wĂŒrde, dass sie Menschen belogen und ĂŒber 500.000 Amerikaner getötet haben, indem sie ihnen empfahlen, ein unsicheres Mittel zu nehmen „Impfung.“

Die Quintessenz ist dies: 

Wenn es keine Datentransparenz gibt, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Regierung Sie anlĂŒgt. 

Wenn die Daten ihre ErzĂ€hlung stĂŒtzten, wĂŒrden sie schließlich ĂŒber sich selbst stolpern, um die Daten freizugeben. Wenn es die ErzĂ€hlung nicht unterstĂŒtzt, sprechen sie einfach nie darĂŒber und tun so, als wĂŒrde es nicht existieren, und sagen der Presse, sie solle niemals danach fragen. 

Sie wissen also bereits, wie das enden wird. Sehr schlecht. FĂŒr Biden, die CDC, die FDA, die Mainstream-Medizingemeinschaft, die Mainstream-Presse und den Kongress. Sie alle werden Ei im Gesicht haben, weil sie nie darum gebeten haben, die Daten zu sehen. 

Mit der regierungseigenen „Goldstandard“-Datenbank dĂŒrften die „Fehlinformationsverbreiter“ recht behalten haben. Es ist Amortisationszeit.

Danksagungen

Ich habe Clare Craig von der HART Group gebeten, dies auf Fehler zu ĂŒberprĂŒfen. Sie mochte es.

Professor Norman Fenton hat sich das auch angesehen und auch nichts gefunden.

Das bedeutet nicht, dass es keine MĂ€ngel gibt, aber es bedeutet nur, dass es keine offensichtlichen MĂ€ngel gibt. Wenn du einen Fehler findest, lass es mich in den Kommentaren wissen.

Warum dieser Artikel so wichtig ist

Wenn niemand erklĂ€ren kann, warum die „Steigung in die falsche Richtung geht“, dann sollte das GAME OVER fĂŒr das Impfprogramm sein, weil wir ihre eigene „Goldstandard“-Datenbank verwenden, um zu beweisen, dass die Impfstoffe nicht sicher sind und dass sie uns belogen haben. 

Wenn ich keinen schwerwiegenden Fehler gemacht habe, gibt es keinen Felsen, der groß genug ist, um sich darunter zu verstecken. Keine Ausreden. Keine Angriffe. Es ist im Grunde kugelsicher. Die Ergebnisse können einfach nicht erklĂ€rt werden, wenn die Impfstoffe sicher sind. Und die Zahlen sind riesig. Sie brauchen keine Peer-Review-Studie zu diesem Thema.

Die Medicare-Daten, die ich erhalten habe

Es ist in Excel, es gibt ĂŒber 114.000 DatensĂ€tze, und Sie können  es hier herunterladen

Obwohl ich gerne die ZusammenfĂŒhrung aller Sterbeurkunden und Impfunterlagen aller Menschen in den USA erhalten hĂ€tte, reichen die Daten, die ich erhalten habe, bei richtiger Analyse aus, um zu beweisen, dass die Impfstoffe Ihr Todesrisiko erhöhen.

EINSCHRÄNKUNGEN

Lesen Sie unbedingt die Registerkarte „Über“ fĂŒr Vorbehalte zu den Daten. Es ist hilfreich, wenn Sie diesen Artikel lesen und verstehen, bevor Sie sich die Aufzeichnungen ansehen.

MEDIZINISCHE DATEN NOTA BENE

Beachten Sie, dass die folgenden Streudiagramme aus einem  viel grĂ¶ĂŸeren  Satz von Medicare-Unterlagen erstellt wurden als die, die Sie herunterladen können. Die Plots aus den Aufzeichnungen, die ich erhalten habe, sind in der Excel-Tabelle enthalten und stimmen mit den Plots in diesem Artikel ĂŒberein, die Plots von höherer QualitĂ€t sind (und Plots mit Dosis 2 und 3 enthalten).

Überblick ĂŒber die Analyse der Medicare-Aufzeichnungen

Da wir nur Vax-Todesaufzeichnungen von Menschen haben, die gestorben sind (anstelle  der vollstĂ€ndigen Aufzeichnungen, die jede wirklich ehrliche Regierung liefern wĂŒrde ), mĂŒssen wir die Daten auf eine bestimmte Weise analysieren, um zu verstehen, was vor sich geht.

Dies ist eine neue Art, die Daten zu betrachten, also lassen Sie mich Ihnen zuerst einen Überblick aus der Vogelperspektive geben.

Die Hauptsache ist, dass wir im Januar 2021 einen doppelten Tod haben: durch COVID und SaisonalitÀt (Àltere Menschen sterben im Winter hÀufiger).

Abbildung 0.  Tage bis zum Tod vom 15. Dezember 2020 fĂŒr alle bei Medicare in Connecticut (geimpft und ungeimpft). Jeder Balken ist ein Zeitraum von 5 Tagen. Der Sinn dieser Grafik besteht darin, zu zeigen, dass der COVID-Ausbruch die Steigung verschĂ€rft hat, da Sie die Auswirkungen der SaisonalitĂ€t PLUS den nachlassenden Teil eines COVID-Ausbruchs sehen. Aus diesem Grund gibt es einen RĂŒckgang von 40 % gegenĂŒber den Spitzenwerten.

Wenn der Impfstoff also absolut nichts bewirkt, werden wir sehen, dass die Steigung des Histogramms der Kurve der TodesfĂ€lle pro Tag im ersten Quartal dramatisch abnimmt, da COVID- und saisonale Effekte nachlassen. Dann wird es eine Zeitlang stagnieren, bis die SaisonalitĂ€t im Winter wieder zunimmt oder es einen weiteren großen COVID-Ausbruch gibt. Der Abfall könnte bis zu 40 % vom Spitzenwert (z. B. von 536 auf 324) in Abbildung 0 betragen.

Wenn der Impfstoff PERFEKT ist, werden wir die gleiche Neigung nach unten sehen, aber nicht so stark, weil wir nur sehen werden, wie saisonale Effekte nachlassen (da niemand an COVID stirbt). Es bleibt dann vollkommen flach, bis es im Winter wieder aufgeht. Siehe Abbildung 1 unten, um zu sehen, wie die Kurve „TodesfĂ€lle pro Woche“ fĂŒr einen perfekten Impfstoff aussehen sollte.

Der Hauptpunkt ist folgender: Wenn der Impfstoff keinen Schaden anrichtet, wird die Steigung abfallen und flach bleiben. 

Was ich unten tun werde, ist die Berechnung der Tage bis zum Tod von Schuss Nr. 1, wenn und nur wenn Schuss Nr. 1 im ersten Quartal 2021 gegeben wurde. Dieses Histogramm sollte also Abbildung 1 sehr Ă€hnlich sehen. Es wird seit dem Schuss etwas geglĂ€ttet wurde ĂŒber ein Quartal (und nicht an einem einzigen Tag) verabreicht, aber da der grĂ¶ĂŸte Teil des Impfstoffs im ersten Quartal in der ersten JanuarhĂ€lfte geliefert wurde, wird die Kurve ziemlich Ă€hnlich wie in Abbildung 1 sein, aber sie wird beginnen, ein paar Mal abzuflachen Wochen frĂŒher.

Sobald Sie diese Konzepte verstanden haben, sind Sie bereit fĂŒr die Details.

FĂŒr Menschen in Medicare gibt es einen starken saisonalen Effekt auf die Sterblichkeitsrate

Bei Ă€lteren Menschen gibt es eine starke SaisonabhĂ€ngigkeit der TodesfĂ€lle. Sie sind im Winter hoch und im Sommer niedrig. Der Unterschied zwischen Hochs und Tiefs betrĂ€gt etwa 20 %. Diese Daten stammen von der CDC fĂŒr die Altersgruppe 65-84:

Abbildung 1 . Dies sind die wöchentlichen Todeszahlen von 2015 bis 2019, summiert ĂŒber alle US-Bundesstaaten im Alter von 65 bis 84 Jahren.  Dies wurde mithilfe einer Visualisierung auf der CDC – Website unter Verwendung dieses Datensatzes erstellt . Epidemiologen sind mit diesem Effekt bestens vertraut. Hier gibt es keine Überraschungen. Der Höchststand liegt bei 256.000, der Tiefststand bei 213, also gibt es einen saisonal bedingten RĂŒckgang der TodesfĂ€lle um 17 % gegenĂŒber dem Höchststand.

Das bedeutet, wenn Sie die Impfung im ersten Quartal 2021 erhalten haben und sich die Tage bis zum Tod ansehen,  wenn die Impfstoffe sicher sind , sollten Sie feststellen, dass sie mit der Zeit nach unten gehen und sich dann nach oben drehen werden. 

Aber was wir finden, ist das Gegenteil.

Die Kontrollgruppe fĂŒr 2021

Abbildung 2 zeigt die TodesfĂ€lle pro Woche im Jahr 2021 fĂŒr alle Bundesstaaten im Alter von 65 bis 84 Jahren. Beachten Sie, dass die Raten in den ersten 11 Wochen sinken und sich stabilisieren. 

Im Jahr 2021 gibt es einen steileren RĂŒckgang als normal, da COVID den RĂŒckgang noch verstĂ€rkt:

Abbildung 2 . Dies sind die wöchentlichen Todeszahlen, die fĂŒr 2021 ĂŒber alle US-Bundesstaaten summiert werden. Dies ist im Wesentlichen die Kontrollgrafik.  Dies wurde mithilfe einer Visualisierung auf der CDC – Website unter Verwendung dieses Datensatzes erstellt . Epidemiologen sind mit diesem Effekt bestens vertraut. Hier gibt es keine Überraschungen. Die TodesfĂ€lle gehen in den ersten 11 Wochen des Jahres zurĂŒck und stabilisieren sich dann. Die Spitze liegt bei 81.000, die Talsohle bei 50.000, also gibt es einen kombinierten Abfall von 39 % von der Spitze zur Talsohle.

Das Impfprogramm wurde am 14. Dezember 2020 eingeleitet und erreichte in der dritten Januarwoche 2021 fĂŒr Personen dieser Altersgruppe seinen Höhepunkt:

Abbildung 3 . Der Zeitplan fĂŒr die EinfĂŒhrung des Vax in Connecticut fĂŒr <80 Medicare-Teilnehmer erreichte seinen Höhepunkt in den Wochen 3 und 4 des Jahres 2021. Jeder Balken ist eine Woche

Das bedeutet, wenn wir unsere Analyse „Tage von der Impfung Nr. 1 bis zum Tod“ auf Personen beschrĂ€nken, die ihren ersten Impfstoff im ersten Quartal 2021 erhalten haben, sollten wir, wenn die Impfung harmlos ist, die Todesrate fĂŒr mindestens 9 Wochen danach sinken sehen erschossen und bleibt dann fĂŒr die nĂ€chsten 15 Wochen flach, bevor er sich nach oben dreht. Dies liegt daran, dass etwa die HĂ€lfte der Shots vor Woche #3 geliefert wurde (11-2=9)

Die Diagramme zeigen, dass die Steigung nach oben statt nach unten geht

Wie wir im vorigen Abschnitt festgestellt haben, sollte die Anzahl der Tage nach der Impfung bis zu Ihrem Tod fĂŒr mindestens 9 Wochen sinken und sich dann fĂŒr die nĂ€chsten 15 Wochen gemĂ€ĂŸ der im vorherigen Abschnitt beschriebenen SaisonalitĂ€t stabilisieren, wenn die erste Impfung in Q1 gegeben wird Abschnitt. Ein sicherer Impfstoff wĂŒrde also wie in Abbildung 2 aussehen 

Aber das tut es nicht. Es geht aufwĂ€rts! Das ist das Problem. 

Abbildung 4 . Dies zeigt die Tage bis zum Tod von Schuss Nr. 1, wo Schuss Nr. 1 im ersten Quartal 2021 an Medicare-EmpfĂ€nger unter 80 Jahren verabreicht wurde. Jeder einzelne Tag ist ein Punkt in dieser Grafik. Was passieren soll, ist, dass die Linie aufgrund der SaisonabhĂ€ngigkeit NACH UNTEN geneigt ist. Wenn nichts „Schlechtes“ passiert, sollte dies wie ein gewichteter gleitender Durchschnitt von Abbildung 2 aussehen (unter Verwendung der Gewichtungen in Abbildung 3). Wie Sie sehen können, geht die Steigung in die falsche Richtung. Beachten Sie, dass der Anstieg des Risikos nach 2 Jahren ab dem Anfangswert an Tag 50 immer noch vorhanden ist, sich aber im Laufe der Zeit zumindest nicht verschlechtert. NB: Die Grafik fĂ€llt ab 660 Tagen ab, weil uns die Monate zum Sterben ausgehen (da die Spritze in Q1 gegeben wird und die Person vor dem 1. Februar 2023 sterben muss). 

Wenn wir unsere Analyse auf die erste im zweiten Quartal gegebene Chance beschrÀnken (von der die meisten im April gegeben worden wÀren), sehen wir dasselbe Problem. Die Steigung sollte in den ersten 15 Wochen nach der Impfung flach sein (wir beginnen in einer flachen Phase (Woche 13) und wir haben danach etwa 15 Wochen flache TodesfÀlle. Dennoch steigt die Steigung an, wenn sie angenommen wird flach sein.

Abbildung 5 . Wie Abb. 4, außer dass wir Schuss Nr. 1 auf Q2 beschrĂ€nken. Nicht, dass sich der Peak verschiebt, da sich die SaisonalitĂ€t nicht bewegt. Der Abfall beginnt jetzt bei 570, da wir jetzt ein Viertel spĂ€ter den Schuss abgeben.

Die gleiche falsche Steigung passiert mit Schuss Nr. 2

Das gleiche Problem tritt beim zweiten Schuss auf. Etwa 75 % der Personen in Medicare wurde vor dem 15. April 2021 Injektion Nr. 2 injiziert.

So sah der Injektionsplan fĂŒr Schuss Nr. 2 in Connecticut aus:

So sah der Injektionsplan fĂŒr Schuss Nr. 2 in Connecticut aus:

Abbildung 6.  Die Impfungen 1 und 2 wurden schnell in der Medicare-Community eingefĂŒhrt, wobei fast alle im ersten Quartal 2021 vollstĂ€ndig geimpft wurden. Dies geht aus Medicare-Daten aus Connecticut hervor.

Daher hĂ€tten wir am Anfang eine AbwĂ€rtsbewegung sehen mĂŒssen, und wir sehen wieder das Gegenteil.

Abbildung 7 . Dieses Diagramm zeigt Tage bis zum Tod von Schuss Nr. 2, da Schuss Nr. 2 im Jahr 2021 abgegeben wurde. Da die meisten Schuss Nr. 2 im ersten Quartal 2021 abgegeben wurden, sollten Sie auch hier einen starken AbwÀrtstrend sehen. Du nicht. Auch bei Schuss Nr. 2 geht der Hang in die falsche Richtung. Das ist unerklÀrlich.

Die gleiche falsche Steigung passiert auch bei Schuss Nr. 3

Die meisten Menschen in Medicare erhielten im Oktober 2021 die Spritze Nr. 3. Wir sollten also etwa 60 Tage lang einen AufwĂ€rtstrend sehen (aufgrund von SaisonalitĂ€t und einer weiteren COVID-Welle), und dann sollte er  dramatisch fallen .

Das tut es nicht. Es bleibt flach. Das ist problematisch. Es deutet darauf hin, dass, wenn Sie bis Schuss Nr. 3 gelebt haben, Ihr Sterberisiko immer noch erhöht wird, nur nicht so sehr wie bei den frĂŒheren SchĂŒssen.

Dieses Diagramm wĂ€re nĂŒtzlicher gewesen, wenn das Dosis-3-Vax-Fenster eng begrenzt worden wĂ€re. Bleiben Sie dran


Abbildung 8.  Schuss Nr. 3, geliefert im Jahr 2021. Die meisten Menschen in Medicare erhielten ihre Auffrischung im Oktober 2021, daher wĂŒrden wir erwarten, dass die Steigung nach 60 Tagen abnimmt. Das passiert nicht. Der Slop bleibt flach, was problematisch ist.

Das ist das schÀdlichste Diagramm, das ich je gesehen habe

Abbildung 9.  Anzahl der Tage, die nach Dosis Nr. 2 gestorben sind, wenn Sie gerade Dosis Nr. 2 erhalten haben. Es gibt also einen schnellen Abfall an Tag 200, was dazu fĂŒhrt, dass sich die Leute fĂŒr Dosis Nr. 3 und darĂŒber hinaus entscheiden. Aber ich habe spĂ€ter festgestellt, dass sich weniger als 50 % fĂŒr >2 Aufnahmen entschieden haben. So können wir die Basislinie um das Zweifache erhöhen und erhalten eine konservative SchĂ€tzung des stationĂ€ren Zustands. Dadurch können wir deutlich erkennen, dass die Impfungen Ihr Sterberisiko mindestens in den ersten 200 Tagen nach der Impfung um etwa 50 % erhöht haben. Dies ist eine Katastrophe und es wird auch fĂŒr die CDC unmöglich sein, es wegzuerklĂ€ren. 

Dies ist eine Tabelle von Leuten, die gerade zwei SchĂŒsse bekommen haben und nicht mehr. Zuerst habe ich es abgelehnt, denn wenn Sie 3 oder mehr SchĂŒsse bekommen, wĂŒrden Sie die Gruppe verlassen, sodass der flache Teil ab Tag 400 keine gĂŒltige Steady-State-Zahl ist, da sich die GrĂ¶ĂŸe der Kohorte aufgrund des „kein anderer SchĂŒsse“ Kriterien.

Aber dann habe ich eine Berechnung mit den Daten aus Connecticut durchgefĂŒhrt und festgestellt, dass es bei 23.259 TodesfĂ€llen durch Dosis Nr. 2 nur noch 10.557 TodesfĂ€lle ab Dosis Nr. 3 gab. Das deutet fĂŒr mich darauf hin, dass sich weniger als die HĂ€lfte der Leute in Medicare fĂŒr die Impfungen entschieden haben. 

Dann bestĂ€tigte ich in  USA FACTS, dass weniger als die HĂ€lfte der Personen, die die Spritze Nr. 2 erhielten, eine der Auffrischungsimpfungen bekamen (68 % gegenĂŒber 33 %) .

Wenn wir also einfach unsere Flatline-Zahl von 200 TodesfĂ€llen pro Tag aus dem obigen Diagramm nehmen und sie fĂŒr die Menschen anpassen, die die Kohorte verlassen haben (dh sie auf 400 Steady-State-TodesfĂ€lle pro Tag verdoppeln), können wir sehen, dass die ersten 200 Tage wir hatte eine 50%ige Erhöhung der Todesrate (600 pro Tag) gegenĂŒber der 400 pro Tag Rate nach 1 Jahr (die selbst gegenĂŒber dem Normalwert erhöht sein könnte).

Das ist eine komplette Katastrophe, egal wie man es betrachtet.

Die gute Nachricht hier ist, dass es zeigt, dass sich Ihr Risiko nach einem Jahr verringert, wenn Sie die Aufnahmen stoppen.

Wie Sie dieser Tabelle entnehmen können, bleibt Ihr Todesrisiko erhöht, wenn Sie mit den Spritzen weitermachen, wie es die HÀlfte der Menschen taten!

Abbildung 10.  Dies ist dasselbe wie Abbildung 9, aber hier haben wir NICHT die EinschrĂ€nkung, dass Sie keine Aufnahmen mehr erhalten haben. Die Zahl der TodesfĂ€lle bleibt erhöht, da sich die HĂ€lfte der Menschen fĂŒr Folgeimpfungen entschieden hat. Wenn sich nach Schuss Nr. 2 niemand fĂŒr weitere SchĂŒsse entschieden hĂ€tte, hĂ€tten wir erwartet, dass die Kurve bei etwa 400 TodesfĂ€llen / Tag flach bleibt.

Schuss Nr. 4 erhöht auch Ihr Risiko fĂŒr die wenigen, die ihn genommen haben

Menschen in Medicare bekamen insgesamt bis zu 7 Impfungen. Das ist wirklich umwerfend. 

In Connecticut lauten die Zahlen beispielsweise: 31170, 23259, 8902, 1428, 217, 9, 1. Also hat nur 1 Person einen 7. Schuss bekommen.

Hier ist die Grafik fĂŒr Leute, die Shot #4 bekommen haben:

Abbildung 11 . Der vierte Schuss erhöht auch Ihr Todesrisiko. Die Leute bekommen die vierte Spritze Ende 2022, also fÀllt sie nach Tag 100 ab.

Die Leute wurden also im Jahr 2022 angeschossen #4, weshalb die Grafik nach Tag 200 schnell abfÀllt (man hat einfach keine Zeit mehr zu sterben). Aber Sie können die gleiche Erhöhung des Risikos auch nach dieser Aufnahme feststellen.

Todeskurve fĂŒr Ungeimpfte

James Surowiecki sagte, dass er von diesem Artikel verwirrt war, weil ich die Ungeimpften nicht aufgenommen habe. 

Ich habe dieses Diagramm absichtlich nicht aufgenommen, weil es verwirrend wÀre.

Aber wenn James verwirrt war, weil ich es nicht aufgenommen habe, werde ich es mit einem großen Vorbehalt hinzufĂŒgen.

Das Problem mit den Medicare-Daten ist, dass die Ungeimpften eine Mischung aus Menschen mit Impfung und ohne Impfung sind, es also nicht rein ist. Dies liegt daran, dass Medicare-Patienten zu einer Apotheke gingen, um ihr kostenloses Vakzin zu erhalten, und dies nicht in den Medicare-Unterlagen verzeichnet war. Aus diesem Grund enthĂ€lt die HĂ€lfte der Medicare-Aufzeichnungen ĂŒberhaupt keine Vax-Informationen. FĂŒr Connecticut zum Beispiel gab es 57.297 Aufzeichnungen von Personen in Medicare, die seit dem 14. Dezember 2020 gestorben sind, und 26.092 hatten keine Impfaufzeichnungen.

Außerdem wandern Menschen mit einer unbekannten Rate von der ungeimpften Gruppe zur geimpften Gruppe (selbst Medicare kennt die Rate nicht), was die Verwendung problematisch macht. Deshalb habe ich es nicht aufgenommen.

Aber da James darĂŒber verwirrt war, habe ich jetzt die ungeimpften Medicare-Aufzeichnungen von CT zur Excel-Datei hinzugefĂŒgt (da dies die einzigen ungeimpften Aufzeichnungen sind, die ich im Moment habe).

Die Handlung ist unten. Wie Sie sehen können, ist die Neigung nach unten gerichtet, genau wie Sie es erwarten wĂŒrden. Keine Überraschungen.

Hoffentlich ist James jetzt weniger verwirrt.

Abbildung 13. Die Todeskurve fĂŒr die Ungeimpften im CT. Dies wurde dem Datensatz hinzugefĂŒgt, den Sie herunterladen können. Dies zeigt die TodesfĂ€lle pro Tag seit dem 15. Dezember 2020 fĂŒr Personen in CT ohne Impfunterlagen, die bei Medicare sind und < 80 Jahre alt sind. Vergleichen Sie dies mit Abbildung 0 oben (Abbildung 0 zeigt ALLE TodesfĂ€lle, wĂ€hrend dies nur die ungeimpften TodesfĂ€lle sind).

Medicare-Referenzdaten zu den Aufnahmen

Diese Tabelle kann fĂŒr manche Menschen hilfreich sein. 

Zum Beispiel hat James Surowiecki dies auf Twitter gepostet:

Ich bin mir nicht sicher, inwiefern es „lĂ€cherlich“ ist. Ist er ĂŒberrascht, dass so viele die Spritze bekommen haben oder so wenige? Und was ist seine Referenz?

Von den obigen Medicare-Zahlen erhielten 37,3 Millionen die Injektion Nr. 1 und 24,4 Millionen die Injektion Nr. 2. So gab es bei Medicare einen RĂŒckgang von 35 % vom ersten zum zweiten Stoß, wahrscheinlich aufgrund erheblicher Nebenwirkungen, die nach der ersten Injektion auftraten. In Connecticut fielen also 26 % aus, was weniger ist als erwartet. Abweichungen vom Mittelwert wird es immer geben.

Noch mehr Medicare-Daten: Herzereignisse nach Impfung

Unten ist ein Diagramm von Personen mit einem ICD10-Code von I2xxx bis I5xxx, das die Anzahl der Tage vom Datum des COVID-Impfs bis zum Zeitpunkt des Herzereignisses zeigt.

Das ist nicht normal. Dies sollte eine flache Linie sein. Es gibt keine Möglichkeit, dass sie dies erklÀren können.

Hier sind die ProzentsĂ€tze der Gesamtzahl der Ereignisse ĂŒber 365 Tage, die von Tag 0 bis Tag 7 nach der Injektion aufgetreten sind: 4,5 % 2,8 % 2,4 % 2,2 % 2,2 % 2,2 % 2,3 % 2,1 %.

Noch wichtiger, warum veröffentlicht die CDC diese Daten nicht? Es ist in Medicare und sie können es leicht ziehen. Was ist los mit ihnen? Es scheint, als wĂŒrden sie den Impfstoff schĂŒtzen, anstatt das amerikanische Volk, nicht wahr?

Abbildung 12 . KardiovaskulĂ€re Ereignisse (ICD10-Codes I2xxx-I5xxx) sollten im Laufe der Zeit gleichmĂ€ĂŸig auftreten, wenn die Impfstoffe sicher sind. Die Tatsache, dass dieser Graph nicht flach ist, ist ein RIESIGES Problem. NIEMAND kann das erklĂ€ren. Diese Grafik ist eigenstĂ€ndig selbsterklĂ€rend. DafĂŒr ist keine Kontrollgruppe erforderlich. Der y-Wert bei x=365 betrĂ€gt 0,037 %. Daher wurden alle Ereignisse ĂŒber 365 Tage fĂŒr dieses Diagramm auf einen Prozentsatz normalisiert. Sp 4,5 % der Gesamtzahl der kardialen Ereignisse in den oben genannten ICD10-Kategorien innerhalb von 365 Tagen nach einer Impfung traten am Tag der Injektion auf.

Der Tableau-Visualizer

Dank Albert  Benavides können Sie  hier mit den Daten spielen .

ZusÀtzliche BestÀtigung, dass die Impfstoffe tödlich sind

Siehe meinen  neu aktualisierten Artikel ĂŒber die britischen Daten , der jetzt die neueste Analyse der US-Sterblichkeit enthĂ€lt:

Im Grunde haben selbst die fehlerhaften britischen Daten immer noch ein riesiges Signal, das sie nicht verbergen konnten:  Es gibt einen grĂ¶ĂŸeren Killer als COVID und NIEMAND kann herausfinden, was es ist ! Ist das nicht seltsam?

Joel Smalleys Analyse der britischen Daten  ist ebenfalls hervorragend. Selbst mit den MĂ€ngeln im Vergleich zu den Ungeimpften kann er, indem er sich auf die Geimpften konzentriert, zeigen, dass sie mit einer unverhĂ€ltnismĂ€ĂŸig hohen Rate sterben.

Die US-Daten sehen wirklich schlecht aus. Dieser Tweet zeigt beispielsweise, je mehr ein Staat impft, desto grĂ¶ĂŸer ist die Zahl der COVID-TodesfĂ€lle. Hoppla!!! Ich dachte, es sollte die Zahl der COVID-Toten reduzieren!

Auch die Daten von Ed Dowd, die in seinem Buch „ Cause Unknown “ wunderschön prĂ€sentiert wurden, sind fĂŒr niemanden schwer zu widerlegen. Wieso sterben arbeitende Menschen zwischen 18 und 64 plötzlich hĂ€ufiger als nicht arbeitende Menschen in Amerika, gleich nachdem die Impfvorschriften getroffen wurden? Niemand kann das erklĂ€ren.

Eds Schlussfolgerungen sind die gleichen wie meine. Jetzt haben Sie also zwei sehr aussagekrÀftige, aber völlig unterschiedliche DatensÀtze, die leicht zu erklÀren sind, ob die Impfstoffe gefÀhrlich sind, und die mit keiner anderen Hypothese zu erklÀren sind.

Und natĂŒrlich sind mein Lieblingsbeispiel die VAERS-Exzess-TodesfĂ€lle. Wie können ĂŒber 16.000 in VAERS gemeldet werden, wenn nichts passiert? Der einzige Impfstoff mit ĂŒbermĂ€ĂŸig vielen TodesfĂ€llen ist der COVID-Impfstoff. Alle anderen Impfstoffe zeigen die gleiche Anzahl von TodesfĂ€llen wie in den Vorjahren. Das Argument, dass die COVID-Impfstoffe bei 100-mal mehr Menschen eingefĂŒhrt wurden als ein normaler Impfstoff, ist lĂ€cherlich. Zum Beispiel wurde der Grippeimpfstoff mindestens 33 % der Medicare-EmpfĂ€nger verabreicht, sodass Sie vielleicht höchstens mit einem Faktor von 3X argumentieren können. Es gibt also keine Möglichkeit, die zusĂ€tzlichen TodesfĂ€lle zu erklĂ€ren, die effektiv ĂŒber 640.000 bei einem Untererfassungsfaktor von 41 liegen. 

Die Zahl von 640.000 fĂŒr die ersten zwei Jahre der Vax-EinfĂŒhrung wurde in  Mark Skidmores Artikel validiert (die in einem Peer-Review-Journal veröffentlicht wurde) zusammen mit persönlichen Kontakten mit Mark. Mark nutzte Umfragen und fand 2021 eine große Anzahl von TodesfĂ€llen. Beachten Sie, dass die Leute versuchen, Marks Papier zurĂŒckzuziehen, weil sie sagten, es sei unethisch, Leute nach Impftoten zu fragen. Anscheinend ist es in Ordnung, nach COVID-TodesfĂ€llen zu fragen, aber es ist unethisch, genau dieselbe Frage nach Impftoten zu stellen. Außerdem lehnten sie die Aussage darĂŒber ab, wer die Studie finanziert hatte, und wollten eine vollstĂ€ndige Biografie des Geldgebers. Mark hat ĂŒber 70 Artikel geschrieben, die in der wissenschaftlichen Literatur veröffentlicht wurden, und er hat noch nie so etwas wie diese EinwĂ€nde gesehen. Die Zeitung könnte diese leicht notieren, aber sie scheinen mehr daran interessiert zu sein, dass die Zeitung zurĂŒckgezogen wird, weil ihnen das Ergebnis nicht gefĂ€llt. So funktioniert Wissenschaft. Du können sich hier mein Interview mit Mark Skidmore ansehen,  damit Sie aus erster Hand sehen können, wie die Wissenschaft mit lĂ€cherlichen EinwĂ€nden manipuliert wird, wenn ihnen nicht gefĂ€llt, was Sie finden. Ich habe gerade erfahren, dass seine UniversitĂ€t nun auch gegen ihn ermittelt. Sein Verbrechen? Er berichtete von Umfrageergebnissen, die der ErzĂ€hlung widersprechen.

Kann es sein, dass die Abfragen fehlerhaft sind?

Nein. Ich habe die Schuss Nr. 1-Diagramme selbst repliziert und Sie können sie selbst in den  Excel-Diagrammen sehen  (die aus den Daten auf Datensatzebene gezogen werden).

Gibt es eine andere Möglichkeit, diese Ergebnisse zu erklÀren?

Nicht dass ich wĂŒsste. 

Ich wĂŒrde aber gerne jemanden sehen, der es versucht. Es wĂŒrde Spaß machen, die Versuche zu sehen.

NatĂŒrlich könnte man die Steigung interpretieren als „Sehen Sie, der Impfstoff rettet kurzfristig COVID-Leben, deshalb steigt die Steigung mit der Zeit, wenn sie nachlĂ€sst“, aber das ist einfach  absurd

Niemand hat jemals behauptet, dass der Impfstoff die GesamtmortalitĂ€t unter den Ausgangswert senkt. Es gibt keine klinische Studie, die dies zeigt, und es gibt keinen bekannten Wirkmechanismus, durch den die EinfĂŒhrung eines Krankheitserregers in Ihren Körper die GesamtmortalitĂ€t verringert.

Die einzige Behauptung, die sie jetzt aufstellen, ist, dass der Impfstoff die COVID-TodesfĂ€lle reduziert. Bußgeld. Nehmen wir an, das Vax ist perfekt und reduziert jeden einzelnen COVID-Tod, dann muss die Steigung aufgrund der SaisonabhĂ€ngigkeit immer noch nach unten gehen, wie wir bereits gesagt haben. Aber es ist nicht. 

Deshalb regen sich all diese ImpfbefĂŒrworter ĂŒber diese Daten auf: weil sie es nicht erklĂ€ren können. Also mĂŒssen sie es ignorieren und hoffen, dass niemand meinen Artikel liest.

Wenn Sie also diesen Artikel teilen, lassen Sie sie nicht damit durchkommen.

UPenn-Professor Jeffrey Morris versucht, mein StĂŒck anzugreifen: Epic fail

Jeffrey Morris schrieb „temporal HVE“ auf Twitter:

Aber dies ist einfach eine mit der Hand winkende Abweisung all dieser Arbeit ohne jegliche beweiskrĂ€ftige UnterstĂŒtzung. HVE bezieht sich auf den „gesunden Impfeffekt“. Seine „Theorie“ ist, dass die gesĂŒndesten Menschen den Impfstoff zuerst bekommen und da diese Menschen wahrscheinlich nicht bald sterben werden, fĂŒhrt dies dazu, dass die Steigung nach oben geht. Der zweite Teil des Effekts ist, dass Sie, wenn Sie an Krebs im Endstadium sterben und in 3 Tagen tot sein werden, wahrscheinlich keine COVID-Impfung erhalten möchten, um Sie vor dem Tod durch COVID zu schĂŒtzen. Die Leute „wĂ€hlen“ sich also selbst aus dem Vax-Programm aus, wenn sie wissen, dass sie sterben werden.

Aber in unserem Fall gab es eine Massenimpfung fĂŒr alle Medicare-Patienten, und sie wurden alle so schnell wie möglich im Dezember geimpft. 

Was Professor Morris nicht erklĂ€ren kann, ist, warum die Steigung bei Menschen, die ihre Impfungen im MĂ€rz 2021 bekommen haben, noch ausgeprĂ€gter ist. Das wĂ€ren die „NachzĂŒgler“ und damit weniger gesund, aber die Steigung ist noch ausgeprĂ€gter als im  Januar  . Seine „ErklĂ€rung“ passt also einfach nicht zu den Daten. Netter Versuch, keine Zigarre.

DarĂŒber hinaus sind hier die Todestage fĂŒr Grippe- und Pneumokokken-Impfungen bei Medicare-Patienten aufgefĂŒhrt. Auch diese Charts hat noch nie jemand gesehen.

Sehen Sie, wie die Linien fĂŒr dieselbe Studie zu diesen Impfstoffen alle FLAT sind?

Wenn Sie genau hinsehen, können Sie sehen, dass die Steigung nur wenige Tage nach dem Schuss leicht ansteigt. Das ist der HVE-Effekt. Es ist klein und sehr kurzlebig. Es ist NICHTS wie das, was wir fĂŒr die COVID-Impfstoffe sehen. 

Beachten Sie auch, dass niemand, der diese Aufnahmen macht, plant, am Tag der Aufnahme zu sterben (warum die Aufnahme machen, wenn Sie sterben werden?). 

Dennoch sterben sie am selben Tag des Schusses in großer Zahl. Warum das? Weil diese „sicheren Impfstoffe“ Menschen töten; Deshalb gibt es an Tag 0 einen riesigen Anstieg. 

Dies ist ein weiterer Grund, warum die CDC Ihnen niemals die Medicare-Daten zeigt: Sie wĂŒrden zeigen, dass andere Impfstoffe ebenfalls tödlich sind (und mehr als 1 Person pro Million töten, was die Sicherheitsschwelle darstellt). 

Am 26. Februar schickte ich Professor Morris eine E-Mail. Er muss entweder den Medicare-Daten glauben oder sie diskreditieren. Wenn er es diskreditieren will, wĂŒrde das bedeuten, dass alle Daten der US-Regierung zu COVID gefĂ€lscht sind. Wenn er es glaubt, muss er akzeptieren, was darin steht, nĂ€mlich dass die Impfstoffe Ihr Todesrisiko erhöhen. 

Ich sagte, er kann nicht beides haben. Welchen Weg wird er einschlagen? 

Ich werde diesen Artikel aktualisieren, wenn ich wieder höre.

Wenn die CDC beweisen will, dass ich falsch liege, ist es einfach: Machen Sie einfach die Medicare-Todes-Impfdaten öffentlich zugÀnglich.

Wir mĂŒssen aufhören, die Daten als Geisel zu halten.

Wenn die CDC beweisen will, dass ich falsch liege, ist der beste Weg, dies zu tun,  alle Daten, wie in diesem Artikel angegeben, öffentlich zu veröffentlichen . Das wĂ€re im öffentlichen Interesse. 

Werden sie das tun? Auf keinen Fall. Niemals. Sie werden sich eine Ausrede nach der anderen einfallen lassen, warum sie das nicht tun können.

Und das sagt dir ALLES, was du wissen musst.

Zusammenfassung

Die Impftod- Medicare-Daten auf Rekordniveau,   die ich erhalten habe, sind jetzt öffentlich zugĂ€nglich. Jetzt können Sie es zum ersten Mal selbst analysieren.

Sie zeigt, dass die Impfstoffe das Sterberisiko fĂŒr Ă€ltere Menschen erhöhen und dass diese Risiken dauerhaft erhöht zu bleiben scheinen. Wie lange, kann jeder erraten.

Jetzt wissen Sie also, warum die CDC uns nie die  Medicare-Daten gezeigt hat . Und jetzt wissen Sie, warum die medizinische Gemeinschaft und die Mainstream-Medien nie darum gebeten haben, es zu sehen, und es auch nie tun werden. Sie hatten es die ganze Zeit und hielten es von der Öffentlichkeit fern, damit sie keine „Impfzögerlichkeit“ hervorriefen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens die Daten nicht verbergen, sollten Sie diesen  Tweet von Chris Martenson lesen  , in dem die australischen Gesundheitsbehörden  zugeben, dass sie TodesfĂ€lle durch Impfungen vertuscht haben, weil sie „das Vertrauen der Öffentlichkeit in den Impfstoff nicht untergraben wollten“ . Kapiert?

Wenn Sie glauben, dass Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens in den USA alle Sicherheitsdaten auch nur fĂŒr sich selbst sehen möchten, sollten Sie sich  mein Video von Stanford-Professorin Grace Lee ansehen, die die Polizei von Palo Alto anruft, als ich versuchte, sie zu fragen, ob sie die sehen möchte Sicherheitsdaten des israelischen Gesundheitsministeriums

Im Grunde gehen die Gesundheitsbehörden in den USA in die andere Richtung, wenn Sie versuchen, sie mit Daten zu konfrontieren, die zeigen, dass sie falsch liegen. Der Beweis ist in diesem Video. Ich habe versucht, den besten CDC außerhalb offizieller Weltklasse-Daten zu zeigen, die von Spitzenwissenschaftlern gesammelt wurden, die von den israelischen Gesundheitsbehörden handverlesen wurden. Und ihre Antwort auf mein Angebot, die Daten einzusehen, war, die Polizei zu rufen.

Schließlich, wenn Ihr Arzt Ihnen immer noch sagt, dass Sie die Spritze machen sollen, bitten Sie ihn, Ihnen zuerst zu erklĂ€ren, warum die Steigung in den  Medicare-Daten  in die falsche Richtung geht, bevor Sie die Spritze bekommen. Lassen Sie sich von ihr erklĂ€ren, warum all diese Diagramme in diesem Artikel „normal“ sind. Und lassen Sie uns alle wissen, was sie in den Kommentaren sagt.