KALIFORNIEN: NOTSTAND IN 13 BEZIKEN – 2,5 M SCHNEE-CHAOS!


KALIFORNIEN: NOTSTAND IN 13 BEZIKEN – 2,5 M SCHNEE-CHAOS!

Ein einzigartiger Wintersturm hat in ganz Kalifornien Verwüstungen angerichtet, so dass Bewohner aufgrund der extremen Schneefälle in ihren Häusern festsitzen. Er wurde der Notstand für 13 Bezirke auszurufen, darunter auch im stark betroffenen San Bernardino County. Der Blizzard hat zu zahlreichen Stromausfällen geführt, und am frühen Donnerstag waren über 70 000 Haushalte und Unternehmen ohne Strom. Am Ende des Tages waren immer noch mehr als 43 000 Menschen. Die Behörden warnen, dass es eine Woche bis 10 Tage dauern könnte, bis die durch den schweren Schnee behinderten Berggemeinden wieder frei sind. Bergbewohner haben keinen Zugang zu den Straßen, da die über 800 km an engen, kurvenreichen Straßen in den Berggebieten nicht mehr zu räumen sind! – …

KATASTROPHEN QUICKIE’S AUS DEN USA!

B1 – Transformatoren explodieren bei einem schweren Sturm in Dallas, – Blackout! – B2 – Massiver Schneefall in der Würste Tuscons, – B3 – Tornado in Condado de Collin, TX, zerstört Transformatoren, – Blckout! – B4 – „Tollwütige“ Hai Schwärme vor der Küste Lousianas und B5 zeigt einen Pollen-Sturm, der Carolina heimsuchte und einen dicken Pollenteppich am Myrtle Beach verursachte – all das sind Ereignisse, – eine Spitze des Eisberges, die nur heute in den USA passiert sind!

Sherman, Texas

Little Elm, Houston


Schreibe einen Kommentar