Aus den U.S.A. – MacGregor


Kommandeur der 1. Schwadron, 4. Kavallerie
. MacGregor ist ein enger Freund von Donald Trump und hält wöchentliche Briefings über geheime Kanäle ab.
Präsident Donald Trump hat MacGregor einmal als Botschafter in Deutschland vorgeschlagen.
Macgregor diente als Senior Advisor des amtierenden Verteidigungsministers,
Macgregor hat eine top CLASSIFIED CLEARANCE, die bis heute verwendet wird, und steht immer noch in Kontakt mit EZRA Cohen Watnik und PATEL<

MacGregors letzte DROPS wurden an EU-Insider mit Millionen von Zuschauern weitergegeben.

„Die Ukraine ist als Nationalstaat tot“

Die ukrainische Bevölkerung von 38,7 Millionen Menschen ist runter auf 18 Mio.

Über 40% der Infrastruktur der ukrainischen Städte sind zerstört.
Und die Ukrainer haben nicht vor, zurückzukehren, nachdem sie die Ukraine verlassen und außerhalb der Ukraine ein besseres Leben gefunden haben.

„Die US-Streitkräfte sind in einem schlechten Zustand“

Das US-Militär hat kein Interesse daran, Russland anzugreifen. Die USA können der UKRAINE nur 50 Tausend Soldaten zur Verfügung stellen. Die militärische Einschätzung des Pentagon, General Milley, wurde an BIDEN weitergegeben.

Der Machterhalt von Zelensky kann nur noch wenige Monate dauern.
Das Geld, das in die Ukraine fließt, ist eine Geldwäsche-Operation des militärisch-industriellen Komplexes, der vom Kongress gesteuert wird, und die Gelder fließen in die Ukraine und dann zurück in den militärisch-industriellen Komplex der USA [DS].

China gibt Russland Waffen (die US-Waffenfabriken in China helfen China, doppelt so viele Waffen zu produzieren wie die USA) und hilft Russland, denn wenn Russland den KRIEG verliert, ist China als nächstes dran, also wird China kein Risiko eingehen und Russland unterstützen.

Die von den USA produzierten Waffen machen die Kriegstreiber in den USA und der Ukraine reich und die Waffen werden weltweit an ausländische Feinde und Gegner weiterverkauft.
_

DIE RUSSEN SIND DIE EINZIGEN, DIE DEN KRIEG BEENDEN KÖNNEN. UND DAS MÜSSEN SIE AUCH TUN.

Sie WERDEN ihre Streitkräfte aus dem Süden. Osten und Norden aus Weißrussland heraus
und Kiew umzingeln und die Kontrolle über die Ukraine übernehmen….. Das ist der einzige Weg, um der NATO die Botschaft zu übermitteln. U.S. EU, dass der KRIEG beendet ist.
Russland kann sich nicht zurückziehen und wird sich auch nicht zurückziehen, wenn Zelensky (NATO PUPPE) Russland damit droht, dass der KRIEG mit UKRAINE Panzern auf dem roten Platz in Moskau enden wird.

Die USA können und werden kein Militär in den KRIEG schicken, weil dies die Biden-Administration sofort zu Fall bringen würde.


🔥
Jetzt wissen Sie, warum die Weißen Hüte innerhalb der NATO ein Treffen mit hochrangigen EU. OFFIZIELLEN UND FÜHRERN und der Biden-Administration hatten. Das US-Militär war nicht eingeladen und [ DS] NATO-Führer waren nicht eingeladen………

Die Diskussion drehte sich um die Tatsache, dass der
US-Militärnachrichtendienst berichtete, dass die Ukraine fällt und die USA keine Truppen entsenden werden, und dass die europäischen Soldaten nicht kämpfen und nach Osten in russische Gebiete ziehen werden.
_

Wir kommen der EXPOSURE der Pandemie immer näher. Die Schaffung des Virus und der Zusammenbruch des Fiat-Bankensystems. Zusammenbruch der Ukraine CIA . NATO. UN. Geldwäsche-Operationen…….

Der WELT-TIEFSTAAT IST IN PANIK und ging in den KRIEG, um Ablenkung und Chaos zu verursachen und zu hoffen, dass die Verwirrung ihnen Zeit verschafft…. Die Operationen der Weltmilitärallianz rücken näher///////

Der KRIEG, der alle KRIEGE beenden wird.

DER STURM